• Erste Ergebnisse sind da!

Nach zwei Monaten sind die Umfrageergebnisse nun vollständig ausgewertet. Insgesamt beteiligten sich 37.133 Tennisspieler an der Umfrage, deren Fokus vor allem auf Themen wie der Aufwertung des Doppels im LK-System und der Berechnungsfrequenz der LKs lag. Nähere Informationen sowie die wichtigsten Ergebnisse finden Sie auf der DTB-Homepage.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Porsche Mini Tennis Grand Prix präsentiert von der Südwestbank

06.12.2017

Im Rahmen des Porsche Tennis Grand Prix 2018 in der Stuttgarter Porsche-Arena findet vom 27. – 29. April die sechste Auflage des „Porsche Mini Tennis Grand Prix präsentiert von der Südwestbank“ statt. Hierbei treten die Altersklassen U8 (Jahrgang 2010 und 2011) in der Kategorie männlich und weiblich getrennt auf den vier verschiedenen „Grand Slam“-Belägen an.
Die Ausschreibung und das Anmeldeformular zur Bewerbung für die Austragung eines Qualifikationsturniers des Porsche Mini Tennis Grand Prix präsentiert von der Südwestbank im Vorfeld des Porsche Tennis Grand Prix finden Sie hier.

• Meldeschluss: 20. Dezember 2017
  • Alle nominierten Vereine erhalten ein Eventpaket
  • Die Vereine werden schriftlich über ihre Teilnahme informiert (bei einer Vielzahl an Bewerbungen entscheidet das Los über die Teilnahme)
  • Die Detailinformationen für die Finalteilnehmer werden rechtzeitig zugesandt