• Erste Ergebnisse sind da!

Nach zwei Monaten sind die Umfrageergebnisse nun vollständig ausgewertet. Insgesamt beteiligten sich 37.133 Tennisspieler an der Umfrage, deren Fokus vor allem auf Themen wie der Aufwertung des Doppels im LK-System und der Berechnungsfrequenz der LKs lag. Nähere Informationen sowie die wichtigsten Ergebnisse finden Sie auf der DTB-Homepage.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Resümee DTB-Mitgliederversammlung

27.11.2017

Am 19. November fand die diesjährige DTB-Mitgliederversammlung in Wiesbaden statt. Nach einer erfolgreichen ersten Legislaturperiode wurde Präsident Ulrich Klaus einstimmig für weitere drei Jahre gewählt. Ebenfalls in ihrem Amt bestätigt wurden die Vizepräsidenten Dirk Hordorff (Ressort III, Spitzensport, Ausbildung und Training), Dr. Eva-Maria Schneider (Ressort IV, Jugendsport) und Hans-Wolfgang Kende (Ressort VII, Recht und Vermarktung). Neu im Präsidium des Dachverbandes sind Dr. Dieter Göken (Ressort II, Haushalt und Finanzen) als Nachfolger von Ralf-Eberhard Böcker, Thomas Heil (Ressort V, Wettkampfsport), der Bernd Greiner ersetzt und Dr. Karl-Heinz Kutz (Ressort VI, Sportentwicklung), der die Position von Reiner Beushausen übernimmt.

Wir gratulieren allen Gewählten und Wiedergewählten recht herzlich!

Nähere Informationen, entnehmen Sie bitte der DTB-Seite.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop