• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Safe the date – Neuer Zyklus der BZJM und BJHM ab 2018

13.11.2017

So starten die Bezirks-Jugendmeisterschaften (Konkurrenzen U12-U18) in allen vier Bezirken bereits am 13./14. Januar 2018; die Badischen Jugend-Hallenmeisterschaften (U12-U18) werden vom 16.-18. März 2018 im LLZ Leimen ausgespielt. Im Herbst 2018 finden dann nur noch die Konkurrenzen U8-U10 in allen vier Bezirken statt. Grund für die Verschiebung ist die so bessere Terminplanung im Turnierkalender.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop