• Erste Ergebnisse sind da!

Nach zwei Monaten sind die Umfrageergebnisse nun vollständig ausgewertet. Insgesamt beteiligten sich 37.133 Tennisspieler an der Umfrage, deren Fokus vor allem auf Themen wie der Aufwertung des Doppels im LK-System und der Berechnungsfrequenz der LKs lag. Nähere Informationen sowie die wichtigsten Ergebnisse finden Sie auf der DTB-Homepage.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

LETZTE CHANCE - LETZTER AUFRUF

06.11.2017

Letzte Chance! An alle Meister der Badenliga, Oberliga, Regionalliga Südwest und Südwest-Liga der Sommersaison 2017: Das ist der letzte Aufruf und die letzte Chance uns eure Mannschaftsfotos für die Dezemberausgabe zu schicken. Meistermannschaften, die bis zum 6. Dezember kein Foto geschickt haben, können im Jahresrückblick nicht abgebildet werden. Wir bitten nochmals darum, uns alle noch fehlenden Bilder schnellstmöglich zukommen zu lassen.

Folgende Angaben sind außerdem nötig:

Liga
Altersklasse
Fotograf
Namentliche Beschriftung der Fotos von links nach rechts

Die Mannschaftsfotos der Meister der 1. Bezirksligen gehen an den jeweiligen Bezirkspressewart:

Bezirk 1: Hansjörg Kaiser, kaiser@btv-bezirk1.de

Bezirk 2: Sandra Bauer, presse@btv-bezirk2.de

Bezirk 3: Christian Veerhoff, christian.veerhoff@btv-bezirk3.de

Bezirk 4: Jürgen Müller, mueller@btv-bezirk4.de

Mannschaftsfotos der Meister der Badenliga, Oberliga, Regionalliga Südwest und Südwest-Liga bitte an:

Lara Finke, finke@badischertennisverband.de