• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Ankündigung: Lehrgang – Cardio Tennis Trainer werden

18.10.2017

Am Samstag, den 18. November findet in Leimen ein Lehrgang zum Cardio Tennis Trainer statt.

Für bereits zertifizierte Cardio Tennis Trainer findet am darauffolgenden Sonntag zudem ein Fortbildungslehrgang in Leimen statt. Bestehende Zertifizierungen können im Rahmen dieses Fortbildungslehrgangs verlängert werden.

Anmeldung zum Lehrgang

Die Lehrgangsgebühr beträgt 159 Euro. Eine verbindliche Anmeldung zu einem der aufgeführten Cardio Tennis Zertifizierungslehrgänge erfolgt ausschließlich über den Deutschen Tennis Bund e.V. und das Anmeldeformular auf der DTB-Seite. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte ebenfalls der DTB-Seite.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop