• baden tennis 2018!

Das neue baden tennis ist da: Unsere Verbandszeitschrift im neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Jetzt nominieren...

Sie haben den besten Trainer im Verband oder sogar in ganz Deutschland? Dann nominieren Sie ihn oder sie jetzt!

Die Einsendung der Vorschläge ist bis 15. September 2018 an den zuständigen Landesverband möglich.

Alle weiteren Details sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

• Endstation Halbfinale

Das waren sie... die Großen Henner Henkel- und Cilly Aussem-Spiele. Im Halbfinale war für beide badischen Teams leider Endstation. Nächster Versuch: 2019 in Berlin - Wir freuen uns!

Einen ausführlichen Bericht finden Sie hier.

• Neue Nike Sommerkollektion

Perfekt zum Saisonstart und der sonnigen Jahreszeit gibt es ab sofort die neue Nike Kollektion bei Tennis Warehouse Europe! Jetzt entdecken...

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Achtung: Automatische LK-Löschung bei inaktiven Spielern

29.09.2017

Im Rahmen der am 30. September stattfindenden nationalen LK-Neuberechnung wird dieses Jahr erstmals eine LK-Löschung durchgeführt. Indem die Anzahl der inaktiven Spieler reduziert wird, soll das LK-System bereinigt werden.

Wer ist betroffen?

Betroffen von der automatischen LK-Löschung sind Spieler (aller Bezirke), die im laufenden LK-Jahr in keiner LK-relevanten namentlichen Meldung aufgeführt waren und in den LK-Jahren 2015 bis 2017 kein LK-relevantes Einzel ausgetragen haben. Nehmen diese Spieler nach ihrer LK-Löschung wieder am Spielbetrieb teil, können sie über das Internetportal nuLiga eine neue LK-Einstufung beantragen.

Ihre LK wird nicht gelöscht, wenn …

… eine genehmigte LK-Festschreibung vorliegt.
… eine Turnieranmeldung im kommenden LK-Jahr besteht.
… Sie in der namentliche Mannschaftsmeldung der Winterrunde stehen.

Außerdem gut zu wissen

Es wird ein Workfloweintrag erstellt worin auch ersichtlich ist, welche LK der Spieler gehabt hätte, wenn diese nicht gelöscht worden wäre.
Es ist bereits in der Prognose ersichtlich, ob die LK eines Spielers gelöscht wird (dabei wird auf §9 der LK-Durchführungsbestimmungen verwiesen).

* * * Bitte prüfen Sie, ob die Bedingungen für die LK-Löschung auf Sie selbst zutreffen * * *