• baden tennis 2018!

Coming soon: Unsere Verbandszeitschrift baden tennis erscheint ab sofort in einem neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Achtung: Automatische LK-Löschung bei inaktiven Spielern

29.09.2017

Im Rahmen der am 30. September stattfindenden nationalen LK-Neuberechnung wird dieses Jahr erstmals eine LK-Löschung durchgeführt. Indem die Anzahl der inaktiven Spieler reduziert wird, soll das LK-System bereinigt werden.

Wer ist betroffen?

Betroffen von der automatischen LK-Löschung sind Spieler (aller Bezirke), die im laufenden LK-Jahr in keiner LK-relevanten namentlichen Meldung aufgeführt waren und in den LK-Jahren 2015 bis 2017 kein LK-relevantes Einzel ausgetragen haben. Nehmen diese Spieler nach ihrer LK-Löschung wieder am Spielbetrieb teil, können sie über das Internetportal nuLiga eine neue LK-Einstufung beantragen.

Ihre LK wird nicht gelöscht, wenn …

… eine genehmigte LK-Festschreibung vorliegt.
… eine Turnieranmeldung im kommenden LK-Jahr besteht.
… Sie in der namentliche Mannschaftsmeldung der Winterrunde stehen.

Außerdem gut zu wissen

Es wird ein Workfloweintrag erstellt worin auch ersichtlich ist, welche LK der Spieler gehabt hätte, wenn diese nicht gelöscht worden wäre.
Es ist bereits in der Prognose ersichtlich, ob die LK eines Spielers gelöscht wird (dabei wird auf §9 der LK-Durchführungsbestimmungen verwiesen).

* * * Bitte prüfen Sie, ob die Bedingungen für die LK-Löschung auf Sie selbst zutreffen * * *