• baden tennis 2018!

Coming soon: Unsere Verbandszeitschrift baden tennis erscheint ab sofort in einem neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

„Tennisplätze fachgerecht pflegen – aber wie?“

29.09.2017

Wann die Tennisplätz im Frühjahr eröffnet werden können, wie sie korrekt beregnet werden, welcher Tennissand der optimale für Ihren Platz ist, wer die Instandsetzung der Plätze vornehmen kann und welche Kosten auf Sie zukommen: All das erfahren Sie am 30. November bei der kostenlosen Informationsveranstaltung zur fachgerechten Platzpflege im Landesleistungszentrum in Leimen.

Anmeldungen können unter Angabe von Verein, Vorname, Name, Anschrift und Geburtsdatum bis spätestens 23. November 2017 erfolgen. Weitere Informationen zu den Inhalten des Seminars sowie zur Anmeldung finden Sie auf dem Infoblatt.