• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Ballkooperation mit Dunlop / Vertrag vorzeitig verlängert

06.09.2017

Der Badische Tennisverband und DUNLOP haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung und Ausbau der Ballkooperation bis Ende 2021 geeinigt. Vom 1. Januar 2018 bis 31. Dezember 2021 ist der Dunlop Fort Tournament damit der offizielle und alleinige Spielball bei allen Punktspielen im Jugend-, Aktiven- und Seniorenbereich. Die Anteile, die bisher von der Marke WILSON abgedeckt wurden, übernimmt DUNLOP zu 100%. Die im Oktober beginnende Wintersaison 2017/2018 wird mit den beiden aktuell bestehenden Ballmarken und den aktuellen Ballbestimmungen DUNLOP und WILSON zu Ende gespielt.

„Wir freuen uns, mit unserem Partner DUNLOP die seit vielen Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit ab Januar 2018 ausweiten zu können und die vertrauensvolle Partnerschaft, die bereits seit 70 Jahren besteht, fortzuführen. Unsere badischen Tennisvereine wie auch wir als Verband können damit weiterhin von  der hohen Qualität der DUNLOP-Tennisbälle profitieren.“, so Stefan Bitenc, BTV-Präsident.

Torsten Bonacker von DUNLOP ergänzt: „Es freut uns sehr, ab dem 01.01.2018 beim Badischen Tennisverband den exklusiven Spielball für alle Altersklassen stellen zu können. Für uns ein weiterer Beleg dafür, dass die unübertroffene Qualität des Dunlop Fort Tournaments vom Verband und seinen Spielern in hohem Maße anerkannt wird“.

Weitere Informationen zu den künftig zugelassenen Spielbällen in Baden folgen in Kürze.