• Talentino-Sommeraktion

Premium-Club werden und ein Gratis-Starterpaket sichern! Melden Sie Ihren Verein bis zum 30. September 2017 als Talentino-Premium-Club an (100 Euro pro Jahr) und erhalten Sie dafür ein Gratis-Startpaket im Wert von über 100 Euro!

• Enorme Resonanz auf LK-Umfrage

Drei Wochen lang führte der Deutsche Tennis Bund eine Umfrage unter Mannschafts-, Turnier- und Freizeitspielern durch.

Thema: mögliche Reformen im Leistungsklassen-System ab 2018. Der Rücklauf auf die Befragung war beeindruckend.

Lesen Sie weiter...

• Die Wilson Ultras sind da!

Enthülle Deine Power mit dem brandneuen Ultra.

Die neu integrierten Technologien Power Rib™, eine innovative Geometrie am Schlägerherz, und Crush Zone™, einem exklusiven Ösenband-System, verbessern das Gefühl in Deinem Spiel und geben dir mehr Stabilität und Steifheit.

Hier gibt es die neuen Schläger.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Ballkooperation mit Dunlop / Vertrag vorzeitig verlängert

06.09.2017

Der Badische Tennisverband und DUNLOP haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung und Ausbau der Ballkooperation bis Ende 2021 geeinigt. Vom 1. Januar 2018 bis 31. Dezember 2021 ist der Dunlop Fort Tournament damit der offizielle und alleinige Spielball bei allen Punktspielen im Jugend-, Aktiven- und Seniorenbereich. Die Anteile, die bisher von der Marke WILSON abgedeckt wurden, übernimmt DUNLOP zu 100%. Die im Oktober beginnende Wintersaison 2017/2018 wird mit den beiden aktuell bestehenden Ballmarken und den aktuellen Ballbestimmungen DUNLOP und WILSON zu Ende gespielt.

„Wir freuen uns, mit unserem Partner DUNLOP die seit vielen Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit ab Januar 2018 ausweiten zu können und die vertrauensvolle Partnerschaft, die bereits seit 70 Jahren besteht, fortzuführen. Unsere badischen Tennisvereine wie auch wir als Verband können damit weiterhin von  der hohen Qualität der DUNLOP-Tennisbälle profitieren.“, so Stefan Bitenc, BTV-Präsident.

Torsten Bonacker von DUNLOP ergänzt: „Es freut uns sehr, ab dem 01.01.2018 beim Badischen Tennisverband den exklusiven Spielball für alle Altersklassen stellen zu können. Für uns ein weiterer Beleg dafür, dass die unübertroffene Qualität des Dunlop Fort Tournaments vom Verband und seinen Spielern in hohem Maße anerkannt wird“.

Weitere Informationen zu den künftig zugelassenen Spielbällen in Baden folgen in Kürze.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop