• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Stolzes Baden - Fünf Endrundenteilnehmer, drei Deutsche Meister

04.09.2017

Erfolgreich haben die Herren 40 des TC Bohlsbach ihren Heimvorteil genutzt und den Meistertitel geholt. Nachdem das Team um Alexander Waske am Samstag gegen die Herren des Tennis-Club SCC Berlin nur einen Punkt abgab, entscheiden die Bohlsbacher auch das Fin ale am nächsten Tag bereits nach den Einzeln deutlich mit 5:1 für sich.

Glücklich und wohl verdient haben sich den Meistertitel auch die Herren 65 des TK GW Mannheim. Mit 5:4 kämpften sie sich auf der eigenen Anlage zuerst gegen den THC von Horn und Hamm ins Finale, welches sie tags darauf gegen die TIG Heegstraße Essen ebenfalls mit 5:4 knapp für sich entschieden.

Die Damen 50 des TC Singen setzten sich auswärts, auf der Anlage des RL-Meisters TV Stockdorf (Süd-Ost) zuerst gegen die Gastgeber durch und sicherten sich mit dem 5:4 gegen die Spielerinnen von ETUF Essen (RL West) den Meistertitel 2017.

Knapp unterlegen waren auch dieses Jahr die Herren 70 des TC RW Karlsdorf auf der Anlage des alljährlichen Rivalen und diesjährigen Meisters, dem TV Espelkamp-Mittwald. Die Karlsdorfer Herren dürfen sich auch 2017 wieder Vizemeister nennen und haben sicherlich im kommenden Jahr wieder gute Chancen, um dann zum sechsten Mal in Folge an der Endrunde um die Dt. Vereinsmeisterschaft teilzunehmen.

Bei den Herren 60 gelang dem TC Lörrach als Meister der Regionalliga Südwest der Sprung in die Endrunde. Die Herren aus dem Süden Badens belegten hier den vierten Rang, den Meistertitel sicherte sich das Team der gastgebenden TG Gahmen.

Wir gratulieren allen badischen Teams zu den erfolgreichen Spielen, Sätzen und Siegen! Alle Ergebnisse der Endrunde um die Deutschen Vereinsmeisterschaft finden Sie hier.