• Erste Ergebnisse sind da!

Nach zwei Monaten sind die Umfrageergebnisse nun vollständig ausgewertet. Insgesamt beteiligten sich 37.133 Tennisspieler an der Umfrage, deren Fokus vor allem auf Themen wie der Aufwertung des Doppels im LK-System und der Berechnungsfrequenz der LKs lag. Nähere Informationen sowie die wichtigsten Ergebnisse finden Sie auf der DTB-Homepage.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Aufstiegsspiele zur Regionalliga Süd-West – TK GW Mannheim und TC Schönberg steigen auf!

08.08.2017

Knapper hätte das Entscheidungsspiel nicht ausfallen können. Mit einem 5:4-Sieg (10:9-Sätze, 84:80 Spiele) gegen den TC BW Bad Ems, Vertreter des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, schafften die Herren des TC Schönberg (Foto: Günther Barth) den Aufstieg in die Regionalliga Süd-West. Mit dem gleichen knappen Ergebnis sind die Herren 30 des TK GW Mannheim gegen die hessische Mannschaft des Wiesbadener THC - ebenfalls in die Regionalliga Süd-West - aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch!

Pech dagegen für die Damen des SSC Karlsruhe: Durch eine unglückliche 4:5-Niederlage gegen die zweite Mannschaft des TC Lauffen, Vertreter des Württembergischen Tennis-Bundes, wurde der Aufstieg – trotz eines mehr gewonnen Satzes (12:11-Sätze, 91:75-Spiele) - verpasst.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop