• International Champion- ships of Baden

Vom 14.-19. August 2017 findet die 10. Auflage des badischen TE-U12-Turniers beim TC Grötzingen statt.

Tableaus und alle aktuellen Ergebnisse gibt es über www.tenniseurope.org.

• Die Wilson Ultras sind da!

Enthülle Deine Power mit dem brandneuen Ultra.

Die neu integrierten Technologien Power Rib™, eine innovative Geometrie am Schlägerherz, und Crush Zone™, einem exklusiven Ösenband-System, verbessern das Gefühl in Deinem Spiel und geben dir mehr Stabilität und Steifheit.

Hier gibt es die neuen Schläger.

• LK-Reform: DTB startet Umfrage

Für den Herbst 2018 plant der Deutsche Tennis Bund eine umfassende Reform des Leistungsklassen-Systems. Ab sofort führt der Verband auf seiner Website dazu eine Umfrage an der Basis durch. Jeder kann teilnehmen und attraktive Preise gewinnen.

Hier gehts direkt zur Umfrage.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Aufstiegsspiele zur Regionalliga Süd-West – TK GW Mannheim und TC Schönberg steigen auf!

08.08.2017

Knapper hätte das Entscheidungsspiel nicht ausfallen können. Mit einem 5:4-Sieg (10:9-Sätze, 84:80 Spiele) gegen den TC BW Bad Ems, Vertreter des Tennisverbands Rheinland-Pfalz, schafften die Herren des TC Schönberg (Foto: Günther Barth) den Aufstieg in die Regionalliga Süd-West. Mit dem gleichen knappen Ergebnis sind die Herren 30 des TK GW Mannheim gegen die hessische Mannschaft des Wiesbadener THC - ebenfalls in die Regionalliga Süd-West - aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch!

Pech dagegen für die Damen des SSC Karlsruhe: Durch eine unglückliche 4:5-Niederlage gegen die zweite Mannschaft des TC Lauffen, Vertreter des Württembergischen Tennis-Bundes, wurde der Aufstieg – trotz eines mehr gewonnen Satzes (12:11-Sätze, 91:75-Spiele) - verpasst.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop