• International Champion- ships of Baden

Vom 14.-19. August 2017 findet die 10. Auflage des badischen TE-U12-Turniers beim TC Grötzingen statt.

Tableaus und alle aktuellen Ergebnisse gibt es über www.tenniseurope.org.

• Die Wilson Ultras sind da!

Enthülle Deine Power mit dem brandneuen Ultra.

Die neu integrierten Technologien Power Rib™, eine innovative Geometrie am Schlägerherz, und Crush Zone™, einem exklusiven Ösenband-System, verbessern das Gefühl in Deinem Spiel und geben dir mehr Stabilität und Steifheit.

Hier gibt es die neuen Schläger.

• LK-Reform: DTB startet Umfrage

Für den Herbst 2018 plant der Deutsche Tennis Bund eine umfassende Reform des Leistungsklassen-Systems. Ab sofort führt der Verband auf seiner Website dazu eine Umfrage an der Basis durch. Jeder kann teilnehmen und attraktive Preise gewinnen.

Hier gehts direkt zur Umfrage.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Informationen zur Mixed-Runde und zur Winterhallenrunde 2017/2018

01.08.2017

Noch bis 31. August 2017 können Mannschaften über unseren Ergebnisdienst nuLiga gemeldet werden. Die Durchführungsbestimmungen der vier Bezirke werden zeitnah in der Rubrik SPORT / Mannschaftssport / Regelwerke veröffentlicht. Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an die Sportwarte der Bezirke: Frank Pfirsching (Bezirk 1), Nico Weschenfelder (Bezirk 2), Burkhard Bellemann (Bezirk 3) und Daniel Guttenberger (Bezirk 4).

Für die anstehende Mixed-Runde der Bezirke sind die Namentlichen Mannschaftsmeldungen ebenfalls seit dem 01. August 2017 veröffentlicht. Auch hier stehen die Bezirkssportwarte für Fragen zur Verfügung.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop