• Erste Ergebnisse sind da!

Nach zwei Monaten sind die Umfrageergebnisse nun vollständig ausgewertet. Insgesamt beteiligten sich 37.133 Tennisspieler an der Umfrage, deren Fokus vor allem auf Themen wie der Aufwertung des Doppels im LK-System und der Berechnungsfrequenz der LKs lag. Nähere Informationen sowie die wichtigsten Ergebnisse finden Sie auf der DTB-Homepage.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Informationen zur Mixed-Runde und zur Winterhallenrunde 2017/2018

01.08.2017

Noch bis 31. August 2017 können Mannschaften über unseren Ergebnisdienst nuLiga gemeldet werden. Die Durchführungsbestimmungen der vier Bezirke werden zeitnah in der Rubrik SPORT / Mannschaftssport / Regelwerke veröffentlicht. Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an die Sportwarte der Bezirke: Frank Pfirsching (Bezirk 1), Nico Weschenfelder (Bezirk 2), Burkhard Bellemann (Bezirk 3) und Daniel Guttenberger (Bezirk 4).

Für die anstehende Mixed-Runde der Bezirke sind die Namentlichen Mannschaftsmeldungen ebenfalls seit dem 01. August 2017 veröffentlicht. Auch hier stehen die Bezirkssportwarte für Fragen zur Verfügung.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop