• Erste Ergebnisse sind da!

Nach zwei Monaten sind die Umfrageergebnisse nun vollständig ausgewertet. Insgesamt beteiligten sich 37.133 Tennisspieler an der Umfrage, deren Fokus vor allem auf Themen wie der Aufwertung des Doppels im LK-System und der Berechnungsfrequenz der LKs lag. Nähere Informationen sowie die wichtigsten Ergebnisse finden Sie auf der DTB-Homepage.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

LSV sucht Trainer/in des Jahres 2017

28.07.2017

Bereits zum 22. Mal honoriert der Landessportverband Baden-Württemberg e.V. Trainer, deren Athleten im Zeitraum von 01.10.2016 bis 30.09.2017 nationale bzw. internationale Erfolge gefeiert haben.

„Der Trainerpreis ist ein toller Rahmen für die Preisträger. Es ist für uns Sportler schön zu sehen, dass auch die treibende Kraft, die hinter den Erfolgen steckt, geehrt wird.“ (Niko Kappel, Paralympics-Sieger 2016 im Kugelstoßen)

Ab sofort werden daher wieder die „treibenden Kräfte“ gesucht, die ihre Athleten auf deren sportlichem Weg maßgeblich unterstützen. Die von einer Jury ausgewählten Preisträger werden zur Preisverleihung im Januar 2018 in das Porsche-Museum nach Stuttgart-Zuffenhausen eingeladen und mit einem Preisgeld von bis zu 3.000 € ausgezeichnet.

Flyer und das Bewerbungsformular finden Sie auf der Website des Landessportverband Baden-Württemberg e.V.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop