• International Champion- ships of Baden

Vom 14.-19. August 2017 findet die 10. Auflage des badischen TE-U12-Turniers beim TC Grötzingen statt.

Tableaus und alle aktuellen Ergebnisse gibt es über www.tenniseurope.org.

• Die Wilson Ultras sind da!

Enthülle Deine Power mit dem brandneuen Ultra.

Die neu integrierten Technologien Power Rib™, eine innovative Geometrie am Schlägerherz, und Crush Zone™, einem exklusiven Ösenband-System, verbessern das Gefühl in Deinem Spiel und geben dir mehr Stabilität und Steifheit.

Hier gibt es die neuen Schläger.

• LK-Reform: DTB startet Umfrage

Für den Herbst 2018 plant der Deutsche Tennis Bund eine umfassende Reform des Leistungsklassen-Systems. Ab sofort führt der Verband auf seiner Website dazu eine Umfrage an der Basis durch. Jeder kann teilnehmen und attraktive Preise gewinnen.

Hier gehts direkt zur Umfrage.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

LSV sucht Trainer/in des Jahres 2017

28.07.2017

Bereits zum 22. Mal honoriert der Landessportverband Baden-Württemberg e.V. Trainer, deren Athleten im Zeitraum von 01.10.2016 bis 30.09.2017 nationale bzw. internationale Erfolge gefeiert haben.

„Der Trainerpreis ist ein toller Rahmen für die Preisträger. Es ist für uns Sportler schön zu sehen, dass auch die treibende Kraft, die hinter den Erfolgen steckt, geehrt wird.“ (Niko Kappel, Paralympics-Sieger 2016 im Kugelstoßen)

Ab sofort werden daher wieder die „treibenden Kräfte“ gesucht, die ihre Athleten auf deren sportlichem Weg maßgeblich unterstützen. Die von einer Jury ausgewählten Preisträger werden zur Preisverleihung im Januar 2018 in das Porsche-Museum nach Stuttgart-Zuffenhausen eingeladen und mit einem Preisgeld von bis zu 3.000 € ausgezeichnet.

Flyer und das Bewerbungsformular finden Sie auf der Website des Landessportverband Baden-Württemberg e.V.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop