• Erste Ergebnisse sind da!

Nach zwei Monaten sind die Umfrageergebnisse nun vollständig ausgewertet. Insgesamt beteiligten sich 37.133 Tennisspieler an der Umfrage, deren Fokus vor allem auf Themen wie der Aufwertung des Doppels im LK-System und der Berechnungsfrequenz der LKs lag. Nähere Informationen sowie die wichtigsten Ergebnisse finden Sie auf der DTB-Homepage.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Mannschaftsfotos gesucht!

27.07.2017

Bitte senden Sie die Fotos bis 30. September 2017 an die jeweiligen Bezirkspressewarte (Ligen auf Bezirksebene) bzw. an die Geschäftsstelle (Ligen auf Verbandsebene).

Veröffentlicht werden die Mannschaftsfotos in der Dezember-Ausgabe des baden-tennis, das wir in diesem Jahr erstmalig als Jahresrückblick mit allen sportlichen Highlights veröffentlichen werden – hierzu gehören selbstverständlich auch die Mannschaftsfotos!

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop