• Erste Ergebnisse sind da!

Nach zwei Monaten sind die Umfrageergebnisse nun vollständig ausgewertet. Insgesamt beteiligten sich 37.133 Tennisspieler an der Umfrage, deren Fokus vor allem auf Themen wie der Aufwertung des Doppels im LK-System und der Berechnungsfrequenz der LKs lag. Nähere Informationen sowie die wichtigsten Ergebnisse finden Sie auf der DTB-Homepage.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

KARLSRUHE OPEN 2017

25.07.2017

Vom 13.08. bis zum 20.08.2017 findet das Internationale Herren Weltranglisten Tennis-Turnier auf der wunderschönen Tennis-Anlage des KETV statt. Neben dem Kampf um heiß begehrte ATP-Punkte und zum 1. Mal mit 15.000 US$ Preisgeld bietet der KETV auch im siebten Jahr abseits des Tennisplatzes ein Rahmenprogramm.

15.08.2017 - Am Ladies haben alle Damen freien Eintritt und erhalten 1 Glas Prosecco

16.08.2017 - Am Team Day hat die Hälfte des Teams freien Eintritt (bitte BTV-Meldeliste mitbringen.

17.08.2017 - Bringen Sie am Partner Day Ihren Partner mit, dieser hat dann freien Eintritt

18.08.2017 - Turnier Party ab 19:00 Uhr, Eintritt € 38,00 pro Person, inklusive kalt-warme Speisen vom Italienischen Buffet, Tischwasser und Tanzmusik von „Tony Fazio“

20.08.2017 - Am Finaltag gibt es ein Bayerisches Frühstück und Sie können „PADEL“ ausprobieren

Die Qualifikationen können Sie am 13. und 14.08. bei freiem Eintritt erleben, vom 15.-17.08. gibt es die Tageskarte für das Hauptfeld (Einzel und Doppel) für 6 €, vom 18.-20.08. die Tageskarte für Doppel und Einzel Halbfinale bis hin zum Finale sowie der Siegerehrung für 8 €. Das gesamte Programm bekommen Sie mit der Dauerkarte für den ganzen Zeitraum zum regulären Preis von 27 €.

Alle aktuellen Informationen zur siebten Auflage des Karlsruher Weltranglistenturniers finden Sie unter www.karlsruhe-open.de. Vereine aus dem Bezirk Mittelbaden erhalten nahc Vorlage des Infoschreibens zwei kostenfreie Dauerkarten für die Veranstaltung!

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop