• International Champion- ships of Baden

Vom 14.-19. August 2017 findet die 10. Auflage des badischen TE-U12-Turniers beim TC Grötzingen statt.

Tableaus und alle aktuellen Ergebnisse gibt es über www.tenniseurope.org.

• Die Wilson Ultras sind da!

Enthülle Deine Power mit dem brandneuen Ultra.

Die neu integrierten Technologien Power Rib™, eine innovative Geometrie am Schlägerherz, und Crush Zone™, einem exklusiven Ösenband-System, verbessern das Gefühl in Deinem Spiel und geben dir mehr Stabilität und Steifheit.

Hier gibt es die neuen Schläger.

• LK-Reform: DTB startet Umfrage

Für den Herbst 2018 plant der Deutsche Tennis Bund eine umfassende Reform des Leistungsklassen-Systems. Ab sofort führt der Verband auf seiner Website dazu eine Umfrage an der Basis durch. Jeder kann teilnehmen und attraktive Preise gewinnen.

Hier gehts direkt zur Umfrage.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

KARLSRUHE OPEN 2017

25.07.2017

Vom 13.08. bis zum 20.08.2017 findet das Internationale Herren Weltranglisten Tennis-Turnier auf der wunderschönen Tennis-Anlage des KETV statt. Neben dem Kampf um heiß begehrte ATP-Punkte und zum 1. Mal mit 15.000 US$ Preisgeld bietet der KETV auch im siebten Jahr abseits des Tennisplatzes ein Rahmenprogramm.

15.08.2017 - Am Ladies haben alle Damen freien Eintritt und erhalten 1 Glas Prosecco

16.08.2017 - Am Team Day hat die Hälfte des Teams freien Eintritt (bitte BTV-Meldeliste mitbringen.

17.08.2017 - Bringen Sie am Partner Day Ihren Partner mit, dieser hat dann freien Eintritt

18.08.2017 - Turnier Party ab 19:00 Uhr, Eintritt € 38,00 pro Person, inklusive kalt-warme Speisen vom Italienischen Buffet, Tischwasser und Tanzmusik von „Tony Fazio“

20.08.2017 - Am Finaltag gibt es ein Bayerisches Frühstück und Sie können „PADEL“ ausprobieren

Die Qualifikationen können Sie am 13. und 14.08. bei freiem Eintritt erleben, vom 15.-17.08. gibt es die Tageskarte für das Hauptfeld (Einzel und Doppel) für 6 €, vom 18.-20.08. die Tageskarte für Doppel und Einzel Halbfinale bis hin zum Finale sowie der Siegerehrung für 8 €. Das gesamte Programm bekommen Sie mit der Dauerkarte für den ganzen Zeitraum zum regulären Preis von 27 €.

Alle aktuellen Informationen zur siebten Auflage des Karlsruher Weltranglistenturniers finden Sie unter www.karlsruhe-open.de. Vereine aus dem Bezirk Mittelbaden erhalten nahc Vorlage des Infoschreibens zwei kostenfreie Dauerkarten für die Veranstaltung!

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop