• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

• Talentino-Sommeraktion

Premium-Club werden und ein Gratis-Starterpaket sichern! Melden Sie Ihren Verein bis zum 30. September 2017 als Talentino-Premium-Club an (100 Euro pro Jahr) und erhalten Sie dafür ein Gratis-Startpaket im Wert von über 100 Euro!

• Enorme Resonanz auf LK-Umfrage

Drei Wochen lang führte der Deutsche Tennis Bund eine Umfrage unter Mannschafts-, Turnier- und Freizeitspielern durch.

Thema: mögliche Reformen im Leistungsklassen-System ab 2018. Der Rücklauf auf die Befragung war beeindruckend.

Lesen Sie weiter...

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

19. Sparkassen-Renchtalcup in Oberkirch vom 20. bis 23. Juli

14.07.2017

Bei diesem internationale Damen-DTB-Ranglistenturnier wird sicher wieder ein tolles Niveau geboten werden und neben dem Preisgeld vom insgesamt 6.700 Euro – übrigens eines der höheren dotierten nationalen Turniere für die Damen auf der „GERMAN MASTERS SERIES“ – wieder um wertvolle Punkte für die deutsche Rangliste gespielt werden. Denn das Besondere bei Turnieren dieser Serie ist, dass im Vergleich zu normalen DTB-Turnieren ab dem Erreichen des Viertelfinales Bonuspunkte für die Rangliste vergeben werden.

Alle wichtigen Daten zum Turnier:

17. Juli: Meldeschluss (23:59 Uhr)

20. Juli: Qualifikation

21. Juli: Hauptfeld ab 14 Uhr

22. Juli: Achtel- und Viertelfinale

23. Juli: Halbfinale und Finale

Weitere Informationen finden Sie unter www.tennisclub-oberkirch.de.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop