• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

• Talentino-Sommeraktion

Premium-Club werden und ein Gratis-Starterpaket sichern! Melden Sie Ihren Verein bis zum 30. September 2017 als Talentino-Premium-Club an (100 Euro pro Jahr) und erhalten Sie dafür ein Gratis-Startpaket im Wert von über 100 Euro!

• Enorme Resonanz auf LK-Umfrage

Drei Wochen lang führte der Deutsche Tennis Bund eine Umfrage unter Mannschafts-, Turnier- und Freizeitspielern durch.

Thema: mögliche Reformen im Leistungsklassen-System ab 2018. Der Rücklauf auf die Befragung war beeindruckend.

Lesen Sie weiter...

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Sommer, Sonne satt - und Tennisspielen?

20.06.2017

Aufgrund der Wetterprognose für die kommenden Tage möchten wir auf die Möglichkeit hinweisen, Spiele auf eine andere Uhrzeit zu verlegen. Die Verschiebung des Spielbeginns auf den frühen Vormittag oder den Spätnachmittag – bei vorhandener Platzkapazität – kann im Einverständnis beider Vereine miteinander vereinbart werden. Der Spielleiter muss über die veränderte Spielzeit unbedingt informiert werden.

Vor Ort kann der Oberschiedsrichter eine Begegnung witterungsbedingt unterbrechen oder gar ganz abbrechen. Ein Spiel im Vorfeld absagen oder auf einen anderen Termin verlegen, kann nur der Spielleiter.

Wir bitten, in Anbetracht der hohen Temperaturen Verlegungswünschen zuzustimmen.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop