• Talentino-Sommeraktion

Premium-Club werden und ein Gratis-Starterpaket sichern! Melden Sie Ihren Verein bis zum 30. September 2017 als Talentino-Premium-Club an (100 Euro pro Jahr) und erhalten Sie dafür ein Gratis-Startpaket im Wert von über 100 Euro!

• Enorme Resonanz auf LK-Umfrage

Drei Wochen lang führte der Deutsche Tennis Bund eine Umfrage unter Mannschafts-, Turnier- und Freizeitspielern durch.

Thema: mögliche Reformen im Leistungsklassen-System ab 2018. Der Rücklauf auf die Befragung war beeindruckend.

Lesen Sie weiter...

• Die Wilson Ultras sind da!

Enthülle Deine Power mit dem brandneuen Ultra.

Die neu integrierten Technologien Power Rib™, eine innovative Geometrie am Schlägerherz, und Crush Zone™, einem exklusiven Ösenband-System, verbessern das Gefühl in Deinem Spiel und geben dir mehr Stabilität und Steifheit.

Hier gibt es die neuen Schläger.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

DJM in Ludwigshafen: 1 x Gold, 2 x Silber und 5 x Bronze für Baden!

09.06.2017

Nach einem spannenden und hart umkämpften Dreisatzsieg gegen seinen Kaderkollegen Justin Schlageter zog Moritz Hoffmann in das Finale der Junioren U16 ein. Das anschließende Doppelfinale der gleichen Altersklasse musste am Freitagnachmittag aufgrund mehrerer Regenschauer abgebrochen werden und wurde nach dem Einzelfinale am Samstagnachmittag angesetzt.

Moritz verlor das Einzelfinale gegen den Württemberger Nic Wiedenhorn in drei Sätzen, gegen den er bereits vor sieben Tagen in der ersten Runde bei den Baden-Württembergischen Jugendmeisterschaften den Kürzeren zog. Mit dem anschließenden Doppelfinalsieg konnte sich der Badener doch noch über eine Goldmedaille erfreuen. Justin Schlageter komplettiert die Medaillensammlung bei den Junioren U16 mit Bronze im Einzel.

Nastasja Schunk gewann ebenfalls zwei Medaillen: Bronze im Einzel und Silber im Doppel mit ihrer Partnerin Dana Heimen (RLP) bei den Junioren U14.

Mit einer Bronzemedaille im Gepäck reisten Sina Herrmann/Nadja Meier (TVBB) sowie das badische Duo Chantal Sauvant/Pauline Ernstberger nach Hause. Beide Paarungen mussten sich jeweils im Match-Tiebreak der Juniorinnen U16 geschlagen geben.

Alle Ergebnisse der Dt. Meisterschaften finden Sie hier.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop