• International Champion- ships of Baden

Vom 14.-19. August 2017 findet die 10. Auflage des badischen TE-U12-Turniers beim TC Grötzingen statt. Meldungen sind ab sofort über www.tenniseurope.org möglich.

• Wilson Reverse Limited Edition

Frische Deinen Style auf mit den Limited Edition Rackets Blade und Burn. Der freche Look ist ab dem 12. Juni 2017 erhältlich. Seit dem Monte-Carlo Masters hast Du vielleicht schon den ein oder anderen Wilson Spieler mit dem neuen Design spielen sehen.

Die Limited Edition der Rackets Blade und Burn gibt es hier.

• Wichtige Fragen zum Mannschaftsspiel– schnell beantwortet…

Seit einigen Wochen rollt der Ball wieder über Badens Tennisplätze. Und wie jedes Jahr wiederholen sich die Fragen rund um das Mannschaftsspiel. BTV-Referent für Schiedsrichterwesen und Regelkunde Sebastian Weber hat die häufigsten Fragen und Antworten für Sie zusammengestellt.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Aktuelle Mitgliederzahlen jetzt melden!

31.05.2017

Ab sofort ist es für alle Vereine und Abteilungen im Badischen Tennisverband möglich, die aktuellen Mitgliederzahlen entsprechend der Satzung des BTV (§ 9 Beiträge, Entgelte und Ordnungsgelder) zu melden. Anzugeben ist der aktuelle Mitgliederstand zum Stichtag: 01. Juni 2017.

Der Meldeschlüssel, der eine detaillierte Altersstruktur abfragt, erfasst ausnahmslos alle Mitglieder (Aktive, Passive, beitragsfreie, Mannschafts- Nichtmannschaftsspieler etc.) des Vereins bzw. der Tennisabteilung. Weiterhin werden die Adressen des/der 1. Vorsitzenden, der Sport- und Jugendwarte/in sowie die Rechnungsadresse abgefragt.

Die Meldung ist ausschließlich über den internen passwortgeschützten Vereinsaccount unter http://baden.liga.nu/ unter dem Menüpunkt „MELDUNGEN“ online vorzunehmen. Dies kann nur von den Vereinsadministratoren erledigt werden.

Hinweis: Die Meldefrist der Mitgliederzahlen endet am Montag den 31. Juli 2017. Bitte halten Sie diese Frist ein! Es bedarf nach abgegebener Meldung keiner zusätzlichen Nachricht über die Abgabe.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop