• Talentino-Sommeraktion

Premium-Club werden und ein Gratis-Starterpaket sichern! Melden Sie Ihren Verein bis zum 30. September 2017 als Talentino-Premium-Club an (100 Euro pro Jahr) und erhalten Sie dafür ein Gratis-Startpaket im Wert von über 100 Euro!

• Enorme Resonanz auf LK-Umfrage

Drei Wochen lang führte der Deutsche Tennis Bund eine Umfrage unter Mannschafts-, Turnier- und Freizeitspielern durch.

Thema: mögliche Reformen im Leistungsklassen-System ab 2018. Der Rücklauf auf die Befragung war beeindruckend.

Lesen Sie weiter...

• Die Wilson Ultras sind da!

Enthülle Deine Power mit dem brandneuen Ultra.

Die neu integrierten Technologien Power Rib™, eine innovative Geometrie am Schlägerherz, und Crush Zone™, einem exklusiven Ösenband-System, verbessern das Gefühl in Deinem Spiel und geben dir mehr Stabilität und Steifheit.

Hier gibt es die neuen Schläger.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Aktuelle Mitgliederzahlen jetzt melden!

31.05.2017

Ab sofort ist es für alle Vereine und Abteilungen im Badischen Tennisverband möglich, die aktuellen Mitgliederzahlen entsprechend der Satzung des BTV (§ 9 Beiträge, Entgelte und Ordnungsgelder) zu melden. Anzugeben ist der aktuelle Mitgliederstand zum Stichtag: 01. Juni 2017.

Der Meldeschlüssel, der eine detaillierte Altersstruktur abfragt, erfasst ausnahmslos alle Mitglieder (Aktive, Passive, beitragsfreie, Mannschafts- Nichtmannschaftsspieler etc.) des Vereins bzw. der Tennisabteilung. Weiterhin werden die Adressen des/der 1. Vorsitzenden, der Sport- und Jugendwarte/in sowie die Rechnungsadresse abgefragt.

Die Meldung ist ausschließlich über den internen passwortgeschützten Vereinsaccount unter http://baden.liga.nu/ unter dem Menüpunkt „MELDUNGEN“ online vorzunehmen. Dies kann nur von den Vereinsadministratoren erledigt werden.

Hinweis: Die Meldefrist der Mitgliederzahlen endet am Montag den 31. Juli 2017. Bitte halten Sie diese Frist ein! Es bedarf nach abgegebener Meldung keiner zusätzlichen Nachricht über die Abgabe.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop