• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Aktuelle Mitgliederzahlen jetzt melden!

31.05.2017

Ab sofort ist es für alle Vereine und Abteilungen im Badischen Tennisverband möglich, die aktuellen Mitgliederzahlen entsprechend der Satzung des BTV (§ 9 Beiträge, Entgelte und Ordnungsgelder) zu melden. Anzugeben ist der aktuelle Mitgliederstand zum Stichtag: 01. Juni 2017.

Der Meldeschlüssel, der eine detaillierte Altersstruktur abfragt, erfasst ausnahmslos alle Mitglieder (Aktive, Passive, beitragsfreie, Mannschafts- Nichtmannschaftsspieler etc.) des Vereins bzw. der Tennisabteilung. Weiterhin werden die Adressen des/der 1. Vorsitzenden, der Sport- und Jugendwarte/in sowie die Rechnungsadresse abgefragt.

Die Meldung ist ausschließlich über den internen passwortgeschützten Vereinsaccount unter http://baden.liga.nu/ unter dem Menüpunkt „MELDUNGEN“ online vorzunehmen. Dies kann nur von den Vereinsadministratoren erledigt werden.

Hinweis: Die Meldefrist der Mitgliederzahlen endet am Montag den 31. Juli 2017. Bitte halten Sie diese Frist ein! Es bedarf nach abgegebener Meldung keiner zusätzlichen Nachricht über die Abgabe.