• International Champion- ships of Baden

Vom 14.-19. August 2017 findet die 10. Auflage des badischen TE-U12-Turniers beim TC Grötzingen statt. Meldungen sind ab sofort über www.tenniseurope.org möglich.

• Wilson Reverse Limited Edition

Frische Deinen Style auf mit den Limited Edition Rackets Blade und Burn. Der freche Look ist ab dem 12. Juni 2017 erhältlich. Seit dem Monte-Carlo Masters hast Du vielleicht schon den ein oder anderen Wilson Spieler mit dem neuen Design spielen sehen.

Die Limited Edition der Rackets Blade und Burn gibt es hier.

• Wichtige Fragen zum Mannschaftsspiel– schnell beantwortet…

Seit einigen Wochen rollt der Ball wieder über Badens Tennisplätze. Und wie jedes Jahr wiederholen sich die Fragen rund um das Mannschaftsspiel. BTV-Referent für Schiedsrichterwesen und Regelkunde Sebastian Weber hat die häufigsten Fragen und Antworten für Sie zusammengestellt.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Alle Änderungen der WSpO auf einen Blick!

20.04.2017

Zahlreiche Änderungen der Wettspielordnung des Badischen Tennisverbandes e.V. wurden auf der Mitgliederversammlung in Müllheim beschlossen. Unter Sport-Mannschaftssport-Regelwerke finden Sie alle Änderungen der WspO auf einen Blick zum Download zusammengefasst. Bitte beachten Sie, dass die Änderungen teils mit sofortiger Wirkung, teils erst mit Wirkung zum 01. Oktober 2017 Gültigkeit haben!

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop