• Porsche Tennis Grand Prix

Seit fast 40 Jahren ist die Partnerschaft zwischen Porsche und dem internationalen Damentennis unzertrennlich und sorgt Jahr um Jahr mit dem Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart für positive Schlagzeilen – 40:LOVE eben.

Informationen zum Turnier finden Sie unter www.porsche-tennis.de.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Internationaler Erfolg für den Hilzinger Tennisprofi Pascal Meis

18.04.2017

Mit dem dritten Doppeltitel seiner Karriere beendete Pascal Meis das mit 15.000 $ dotierte Turnier im kroatischen Opatija. Gemeinsam mit seinem Partner Fabrizio Ornage (ITA) setzte sich der aus Hilzingen stammende Tennisprofi souverän im Endspiel mit 6:3 und 7:5 gegen das argentinische Duo Juan Cardini und Ignazio Monzon durch. Grundlage des Erfolgs war der packende Halbfinalsieg gegen das topgesetzte Doppel Ivan und Matej Sabanov, die aktuell in der Doppelweltrangliste auf einer Position unter den besten 300 zu finden sind.

Das Foto (© Robert Meis) zeigt den erfolgreichen badischen Tenniscrack (rechts) mit Partner Fabrizio Ornago. Meis, der in diesem Jahr wieder für den TC Wolfsberg Pforzheim in der 2. Tennis-Bundesliga aufschlagen wird, steht im Einzel derzeit an Position 583, in der Deutschen Herren-Rangliste belegt Meis Rang 36.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop