• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

• Talentino-Sommeraktion

Premium-Club werden und ein Gratis-Starterpaket sichern! Melden Sie Ihren Verein bis zum 30. September 2017 als Talentino-Premium-Club an (100 Euro pro Jahr) und erhalten Sie dafür ein Gratis-Startpaket im Wert von über 100 Euro!

• Enorme Resonanz auf LK-Umfrage

Drei Wochen lang führte der Deutsche Tennis Bund eine Umfrage unter Mannschafts-, Turnier- und Freizeitspielern durch.

Thema: mögliche Reformen im Leistungsklassen-System ab 2018. Der Rücklauf auf die Befragung war beeindruckend.

Lesen Sie weiter...

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Internationaler Erfolg für den Hilzinger Tennisprofi Pascal Meis

18.04.2017

Mit dem dritten Doppeltitel seiner Karriere beendete Pascal Meis das mit 15.000 $ dotierte Turnier im kroatischen Opatija. Gemeinsam mit seinem Partner Fabrizio Ornage (ITA) setzte sich der aus Hilzingen stammende Tennisprofi souverän im Endspiel mit 6:3 und 7:5 gegen das argentinische Duo Juan Cardini und Ignazio Monzon durch. Grundlage des Erfolgs war der packende Halbfinalsieg gegen das topgesetzte Doppel Ivan und Matej Sabanov, die aktuell in der Doppelweltrangliste auf einer Position unter den besten 300 zu finden sind.

Das Foto (© Robert Meis) zeigt den erfolgreichen badischen Tenniscrack (rechts) mit Partner Fabrizio Ornago. Meis, der in diesem Jahr wieder für den TC Wolfsberg Pforzheim in der 2. Tennis-Bundesliga aufschlagen wird, steht im Einzel derzeit an Position 583, in der Deutschen Herren-Rangliste belegt Meis Rang 36.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop