• Porsche Tennis Grand Prix

Seit fast 40 Jahren ist die Partnerschaft zwischen Porsche und dem internationalen Damentennis unzertrennlich und sorgt Jahr um Jahr mit dem Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart für positive Schlagzeilen – 40:LOVE eben.

Informationen zum Turnier finden Sie unter www.porsche-tennis.de.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Das DTB-Teilnehmerentgelt – Fragen und Antworten

03.04.2017

Mit Wirkung zum 1. April 2017 erhöht der Deutsche Tennis Bund das bereits bestehende Teilnehmerentgelt (früher Teilnehmergebühr) für erwachsene Turnierspieler bei nationalen Ranglistenturnieren. Zudem wird ein geringer Beitrag für die Teilnahme an Jugendturnieren eingeführt. Ergänzend dazu erhebt der DTB künftig ein Teilnehmerentgelt bei LK-Turnieren mit LK-Wertung für Erwachsene und Jugendliche.

Dieser Beschluss wurde bei der DTB-Mitgliederversammlung am 16. November 2016 verabschiedet. Die durch diesen Beschluss notwendigen Änderungen der Ordnungen wurden im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 26. März 2017 beschlossen.

Der DTB hat um bestmögliche Transparenz zu gewährleisten, FAQs erstellt, die alle wichtigen Fragen zum Teilnehmerentgelt beantworten. Hier kommen Sie zu den Fragen und Antworten; auf der DTB-Website sind diese ebenfalls nachlesbar.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop