• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Jetzt nominieren...

Sie haben den besten Trainer im Verband oder sogar in ganz Deutschland? Dann nominieren Sie ihn oder sie jetzt!

Die Einsendung der Vorschläge ist bis 15. September 2018 an den zuständigen Landesverband möglich.

Alle weiteren Details sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

• Neue Nike Sommerkollektion

Perfekt zum Saisonstart und der sonnigen Jahreszeit gibt es ab sofort die neue Nike Kollektion bei Tennis Warehouse Europe! Jetzt entdecken...

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Team Baden!

04.06.2018

Nerven aus Stahl zeigte unsere Nastasja Schunk bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Aktiven beim TC Schönberg Freiburg-St- Georgen. In der Königsklasse der Damen, der Damen-S-Konkurrenz kämpfte sich die (gerade einmal) 14-Jährige bis ins Finale vor, welches sie nach einem nervenaufreibenden Spiel gegen die topgesetzte Anna Gabric aus dem WTB im Match-Tie-Break für sich entschied. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Riesenerfolg, Nasti! Weiter standen sich im Finale der Herren-A-Konkurrenz mit Andre Steinbach und Jason Gerweck zwei Badener gegenüber. Ebenfalls im Match-Tie-Break konnte sich hier schließlich Andre Steinbach durchsetzen. Wir gratulieren auch Andre herzlich zu seinem Titel und Jason zu einem tollen zweiten Platz! Die Konkurrenz der Damen A brachte Jana Knoppe ebenfalls souverän nach Baden. Herzlichen Glückwunsch auch für dich, Jana!

TEAM BADEN!!!