• Der Countdown läuft...

Am Donnerstag ist es endlich soweit: Die großen Henner Henkel- und Cilly Aussem-Spiele 2018 stehen an – dieses Jahr bei uns in Leimen. Vom 26. - 29. April werden auf den Anlagen des LLZ, des TC BW Leimen und des TC Nußloch die Deutschen Mannschafts-Meisterschaften der AK U15 ausgespielt. Schaut vorbei, der Eintritt geht auf uns!
    Nähere Infos gibt's hier.

• baden tennis 2018!

Coming soon: Unsere Verbandszeitschrift baden tennis erscheint ab sofort in einem neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Porsche Tennis Grand Prix 2018

Ein Jahr nach seinem 40. Jubiläum präsentiert der Porsche Tennis Grand Prix vom 21. bis 29. April erneut die besten Tennisspielerinnen der Welt in Stuttgart. Eintrittskarten für den Porsche Tennis Grand Prix gibt es beim Easy Ticket Service unter der 0711 255 55 55 oder im Internet unter
    www.easyticket.de

• Neue Nike Sommerkollektion

Perfekt zum Saisonstart und der sonnigen Jahreszeit gibt es ab sofort die neue Nike Kollektion bei Tennis Warehouse Europe! Jetzt entdecken...

Herren

Damen

• JTFO: Anmeldung läuft...

Juuuhuuuuu! Bald geht die Freiluftsaison wieder los. Und mit ihr auch viele tolle Aktionen und Projekte wie beispielsweise Jugend trainiert für Olympia. Also nichts wie los: Die Anmeldung für die Schulen läuft schon. Nähere Information zu dem Projekt finden Sie hier.

Foto: Claudio Gärtner

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Der Countdown läuft: VR-Talentiade beginnt die Saison

12.04.2018

Noch drei Wochen Vorbereitungszeit liegt vor den ca. 1.500 Mädchen und Jungen, die bei der VR-Talentiade in den Altersklassen U8 bis U10 an den Start gehen.

Der Mannschaftswettbewerb, der in den Wettbewerben Kleinfeld U8 und U9, Midcourt U9 und U10 sowie Großfeld U10 ausgetragen wird, umfasst neben den Tenniseinzeln und –doppel auch Staffelspiele, bei denen die Jüngsten im Tennissport ihre koordinativen und konditionellen Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen.

Die ersten Begegnungen sind für Samstag, den 05. Mai 2018 angesetzt; in den vier Bezirken stehen die Meister stehen dann kurz vor den Sommerferien fest.