• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Jetzt nominieren...

Sie haben den besten Trainer im Verband oder sogar in ganz Deutschland? Dann nominieren Sie ihn oder sie jetzt!

Die Einsendung der Vorschläge ist bis 15. September 2018 an den zuständigen Landesverband möglich.

Alle weiteren Details sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

• Neue Nike Sommerkollektion

Perfekt zum Saisonstart und der sonnigen Jahreszeit gibt es ab sofort die neue Nike Kollektion bei Tennis Warehouse Europe! Jetzt entdecken...

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Der Countdown läuft: VR-Talentiade beginnt die Saison

12.04.2018

Noch drei Wochen Vorbereitungszeit liegt vor den ca. 1.500 Mädchen und Jungen, die bei der VR-Talentiade in den Altersklassen U8 bis U10 an den Start gehen.

Der Mannschaftswettbewerb, der in den Wettbewerben Kleinfeld U8 und U9, Midcourt U9 und U10 sowie Großfeld U10 ausgetragen wird, umfasst neben den Tenniseinzeln und –doppel auch Staffelspiele, bei denen die Jüngsten im Tennissport ihre koordinativen und konditionellen Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen.

Die ersten Begegnungen sind für Samstag, den 05. Mai 2018 angesetzt; in den vier Bezirken stehen die Meister stehen dann kurz vor den Sommerferien fest.