• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Jetzt nominieren...

Sie haben den besten Trainer im Verband oder sogar in ganz Deutschland? Dann nominieren Sie ihn oder sie jetzt!

Die Einsendung der Vorschläge ist bis 15. September 2018 an den zuständigen Landesverband möglich.

Alle weiteren Details sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

• Neue Nike Sommerkollektion

Perfekt zum Saisonstart und der sonnigen Jahreszeit gibt es ab sofort die neue Nike Kollektion bei Tennis Warehouse Europe! Jetzt entdecken...

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

BTV proudly presents…

04.04.2018

…Max Kuberczyk, auch bekannt als der neue Athletiktrainer des Badischen Tennisverbandes. Max ist 25 Jahre jung und hat letztes Jahr seinen Master in Sportwissenschaft, mit dem Schwerpunkt „Bewegung und Technik“, abgeschlossen. Seit dem 1. Januar arbeitet er zudem als Retail Experte im Bereich Running und Football für die Marke adidas. Max kann auch noch umfassende Erfahrungen im Umgang mit jugendlichen Spitzensportlern und in der systematischen Trainingsgestaltung von Individual- und Gruppentrainingseinheiten vorweisen. Hauptsächlich haben wir uns jedoch aufgrund seines sympathischen Lächelns für ihn entschieden.

Willkommen im Team Baden, Max!