• Fußballtennis - Challenge powered by LOTTO SPORT

Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr  HIER.

Herrenschuh bestellen

Damenschuh bestellen

• Deutschland spielt Tennis!

Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Tennis Warehouse

Der neue Wilson Clash

Jetzt bestellen

• DUNLOP ist Offizieller Spielball der Australian Open 2019!

Weitere Infos auf www.dunlopsports.com.

Ausschreibung Kooperation Schule-Verein 2018/2019

21.03.2018

Das Förderprogramm "Kooperation Schule-Verein" geht mit dem Schuljahr 2018/2019 in sein 32. Jahr. Seit dem Jahr 1987 sind seitdem einige intensive Partnerschaften zwischen Schulverwaltung und den Sportorganisationen entstanden.

Auch im Schuljahr 2018/2019 stehen für das Landeskooperationsprogramm wieder Finanz-Mittel zur Verfügung. Entsprechend der mit dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport (MKJS) Baden-Württemberg verabschiedeten Richtlinien sollen bevorzugt Kooperationsmaßnahmen mit Schulen gefördert werden, welche ein ganztägiges Betreuungsangebot anbeiten. Zudem sollen Grundschulen, die ein Profil mit sport- und bewegungserzieherischem Schwerpunkt besitzen bzw. Schulen mit besonderem Förderbedarf im Sport vorrangig Berücksichtigung finden.

Die Ausschreibung Kooperation Schule-Verein für das Schuljahr 2018/2019 ist online! Anträge können ab jetzt ausschließlich online über das BSBnet (Karlsruhe) bzw. BSBverNETzt (Freiburg) gestellt werden. Antragsschluss ist der 1. Mai 2018.