• Fußballtennis - Challenge powered by LOTTO SPORT

Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr  HIER.

Herrenschuh bestellen

Damenschuh bestellen

• Deutschland spielt Tennis!

Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Tennis Warehouse

Der neue Wilson Clash

Jetzt bestellen

• DUNLOP ist Offizieller Spielball der Australian Open 2019!

Weitere Infos auf www.dunlopsports.com.

Enge Kiste - das waren die Badischen Jugendhallenmeisterschaften 2018

19.03.2018

In der Altersklasse der Junioren U12 setzte sich Favorit Max Stenzer gegen Amir Albeg mit 6:4, 6:1 durch. Bei den Mädchen kämpfte sich die vielversprechende Sarah Hartel erfolgreich ins Finale vor welches sie dann 6:4, 6:0 gegen ihre Trainingspartnerin Rieke Wendt gewann.

Souverän durchs Turnier marschierte Philipp Rein, der sich erst kürzlich den zweiten Platz beim Baden Junior Cup erspielte. Den Sieg bei den Juniorinnen sicherte sich Liana Cammilleri.

Indem er, nach einem nervenaufreibenden und schließlich 6:7 verlorenen ersten Satz, die beiden darauffolgenden Sätze souverän 6:2 und 6:1 gegen Trainingspartner Jason Gerweck gewann, sicherte sich den Meistertitel der Junioren U16 Phil Exner. Im Finale der Mädchen boten Caroline Brack und Clara Spirgath ein spannendes Match auf Augenhöhe, welches Caroline Brach nach 2:6, 7:6 und 6:4 schließlich für sich entschied.

Mehr als souverän sicherte sich bei den Junioren U18 Favorit Moritz Hoffmann mit 6:1, 6:0 den obersten Platz auf dem Treppchen. Bei den jungen Damen spielte sich Favoritin Jana Leder locker durchs Turnier, welches sie schließlich mit einem 6:2, 6:3-Sieg gegen die zweitgesetzte Nina Lalovic beendete.

Wir gratulieren allen Platzierten zu ihren Erfolgen, Titeln und Ranglistenpunkten!!!

Die genauen Ergebnisse und Tableaus finden Sie hier.