• baden tennis 2018!

Das neue baden tennis ist da: Unsere Verbandszeitschrift im neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Jetzt nominieren...

Sie haben den besten Trainer im Verband oder sogar in ganz Deutschland? Dann nominieren Sie ihn oder sie jetzt!

Die Einsendung der Vorschläge ist bis 15. September 2018 an den zuständigen Landesverband möglich.

Alle weiteren Details sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

• Endstation Halbfinale

Das waren sie... die Großen Henner Henkel- und Cilly Aussem-Spiele. Im Halbfinale war für beide badischen Teams leider Endstation. Nächster Versuch: 2019 in Berlin - Wir freuen uns!

Einen ausführlichen Bericht finden Sie hier.

• Neue Nike Sommerkollektion

Perfekt zum Saisonstart und der sonnigen Jahreszeit gibt es ab sofort die neue Nike Kollektion bei Tennis Warehouse Europe! Jetzt entdecken...

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Countdown: Baden Junior Cup 2018

13.02.2018

Von nix kommt nix: Seit Dienstag wird im LLZ fleißig trainiert. Die Jungen und Mädchen der Altersklassen U12 und U14 aus ganz Deutschland blicken dem Baden Junior Cup am kommenden Wochenende (16.-18. Februar) entgegen. Von den 128 Teilnehmern kommen nach derzeitigem Stand 18 aus Baden. Los geht es am Freitag um 9 Uhr im LLZ Leimen. Gespielt wird jeweils im 32er-Feld. In jedem Feld wird noch eine Wildcard von Verbandstrainerin Susanne Schaffner vergeben. Go Baden!

Das Sign-In der Junioren U14 und U12 findet am Donnerstagabend statt, anschließend beginnt die Auslosung.
Sign-In für die Juniorinnen U14 und U12 ist Freitag von 10 bis 12 Uhr (anschließend Auslosung).

Die Zulassungslisten und Tableaus (nach den Auslosungen) finden Sie hier.