• baden tennis 2018!

Das neue baden tennis ist da:
    Unsere Verbandszeitschrift im neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Jetzt nominieren...

Sie haben den besten Trainer im Verband oder sogar in ganz Deutschland? Dann nominieren Sie ihn oder sie jetzt!

Die Einsendung der Vorschläge ist bis 15. September 2018 an den zuständigen Landesverband möglich.

Alle weiteren Details sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

• Neue Nike Sommerkollektion

Perfekt zum Saisonstart und der sonnigen Jahreszeit gibt es ab sofort die neue Nike Kollektion bei Tennis Warehouse Europe! Jetzt entdecken...

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Marvin Schaber: Dritte Runde in Hamburg

08.02.2018

Beim ITF-Turnier in Hamburg hat es unser badischer Kaderathlet Marvin Schaber in die dritte Runde geschafft. Nachdem er in der ersten Runde den Deutschen Lars Johann mit 6:3, 6:2 besiegte, gewann er gestern auch die zweite Runde. Sein Gegner Den Ouden (NED) wurde im Satz-Tie-Break des ersten Satzes - bei einem Stand von 9:8 für Marvin - wegen einer unangebrachten Bemerkung disqualifiziert. In diesem Moment geht Marvin auf den Platz - diesmal gegen den an eins gesetzten Marlon Vankan (GER).

Schade! Nachdem unsere Nastasja die erste Runde mit 6:3, 6:2 gewann, musste sie sich gestern gegen die Deutsche Angelina Wirges leider geschlagen geben. Ihr Doppel hat sie dafür 7:5, 7:6 gewonnen und steht damit im Viertelfinale! Marvins Doppel ist für heute Abend angesetzt. GO BADEN!!!