• baden tennis 2018!

Coming soon: Unsere Verbandszeitschrift baden tennis erscheint ab sofort in einem neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Marvin Schaber: Dritte Runde in Hamburg

08.02.2018

Beim ITF-Turnier in Hamburg hat es unser badischer Kaderathlet Marvin Schaber in die dritte Runde geschafft. Nachdem er in der ersten Runde den Deutschen Lars Johann mit 6:3, 6:2 besiegte, gewann er gestern auch die zweite Runde. Sein Gegner Den Ouden (NED) wurde im Satz-Tie-Break des ersten Satzes - bei einem Stand von 9:8 für Marvin - wegen einer unangebrachten Bemerkung disqualifiziert. In diesem Moment geht Marvin auf den Platz - diesmal gegen den an eins gesetzten Marlon Vankan (GER).

Schade! Nachdem unsere Nastasja die erste Runde mit 6:3, 6:2 gewann, musste sie sich gestern gegen die Deutsche Angelina Wirges leider geschlagen geben. Ihr Doppel hat sie dafür 7:5, 7:6 gewonnen und steht damit im Viertelfinale! Marvins Doppel ist für heute Abend angesetzt. GO BADEN!!!