• baden tennis 2018!

Das neue baden tennis ist da:
    Unsere Verbandszeitschrift im neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Jetzt nominieren...

Sie haben den besten Trainer im Verband oder sogar in ganz Deutschland? Dann nominieren Sie ihn oder sie jetzt!

Die Einsendung der Vorschläge ist bis 15. September 2018 an den zuständigen Landesverband möglich.

Alle weiteren Details sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

• Neue Nike Sommerkollektion

Perfekt zum Saisonstart und der sonnigen Jahreszeit gibt es ab sofort die neue Nike Kollektion bei Tennis Warehouse Europe! Jetzt entdecken...

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Badens Nachwuchs feiert Erfolgsreihe in Stuttgart

05.02.2018

Wow! Beim Süddeutschen Sichtungsturnier (U11/U12) in Stuttgart zeigten unsere Jüngsten mal so richtig, was sie auf dem Kasten haben. Mit Max Stenzer, Tom Siebold, Noah Zeiger, Sarah Hartel und Julia Stuskova schafften es gleich fünf unserer acht kleinen Teilnehmer bis ins Halbfinale. Das war schon eine starke Leistung. Weiterhin kämpften sich Julia Stuskova und Max Stenzer bis ins Finale vor, welches Stuskova nach einem harten Kampf 1:6, 4:6 abgeben musste während Max Stenzer sich wohlverdient den Titel bei den Junioren in der U12 holte. Verbandstrainerin Susi Schaffner und Stützpunkttrainerin Silke Meier-Heckmann zeigten sich mit den Leistungen der Kleinen mehr als zufrieden: „Fünf im Halbfinale, der Wahnsinn. Da kommt was nach“, freut sich Schaffner.

Und hier sind sie: Unsere fünf Halbfinalisten zusammen mit ihren stolzen Trainerinnen