• baden tennis 2018!

Coming soon: Unsere Verbandszeitschrift baden tennis erscheint ab sofort in einem neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Baden beim Süddeutschen Sichtungsturnier

02.02.2018

Gute Fahrt, viel Erfolg und GO BADEN! Verbandstrainerin Susi Schaffner und Stützpunkttrainerin Silke Meier-Heckmann machen sich mit unseren badischen Nachwuchstalenten Max Stenzer, Lukas Künze, Tom Siebold, Noah Zeiger, Sarah Hartel, Rieke Wendt, Julia Stuskova und Pauline Ebs auf den Weg zum Süddeutschen Sichtungsturnier (U11/U12) in Stuttgart. Neben dem BTV nehmen auch der WTB (Ausrichter), der Bayerische Tennis-Verband und der Hessische Tennis-Verband an dem Sichtungsturnier teil.