• baden tennis 2018!

Coming soon: Unsere Verbandszeitschrift baden tennis erscheint ab sofort in einem neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Porsche Mini Tennis Grand Prix 2018

18.01.2018

Während des Porsche Tennis Grand Prix 2018 in der Stuttgarter Porsche-Arena findet für alle tennisbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2010 und 2011 (U8) vom 27.-29. April der Porsche Mini Tennis Grand Prix präsentiert von der Südwestbank als Kleinfeldturnier auf den vier verschiedenen „Grand Slam“-Belägen statt.

Die Sieger /-innen in der Kategorie U8 weiblich sowie U8 männlich der insgesamt 16 Qualifikationsturniere in den Vereinen des WTBs und des BTVs nehmen am Porsche Mini Tennis Grand Prix teil und werden unter www.porsche-tennis.de veröffentlicht.

Diese sechs badischen Vereine werden 2018 ein Qualifikationsturnier austragen…

…TC im Wiesengrund e.V. – 03.02.2018 (Meldeschluss: 30.01.2018)
…Eppelheimer Tennis Club e.V. – 04.02.2018 (Meldeschluss: 30.01.2018)
…TC RW Tiengen e.V. - 11.03.2018 (Meldeschluss: 06.03.2018)
…Tennisclub Rot-Weiß Lauda e.V. – 17.03.2018 (vorbehaltlich)
…Tennisclub St. Georgen e.V. - 17.03.2018 (Meldeschluss: 10.03.2018)
…TC Rheinfelden e.V. – 18.03.2018 (Meldeschluss: 12.03.2018)

Angaben zu den Qualifikationsturnieren des WTB finden Sie hier.