• baden tennis 2018!

Das neue baden tennis ist da: Unsere Verbandszeitschrift im neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Jetzt nominieren...

Sie haben den besten Trainer im Verband oder sogar in ganz Deutschland? Dann nominieren Sie ihn oder sie jetzt!

Die Einsendung der Vorschläge ist bis 15. September 2018 an den zuständigen Landesverband möglich.

Alle weiteren Details sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

• Endstation Halbfinale

Das waren sie... die Großen Henner Henkel- und Cilly Aussem-Spiele. Im Halbfinale war für beide badischen Teams leider Endstation. Nächster Versuch: 2019 in Berlin - Wir freuen uns!

Einen ausführlichen Bericht finden Sie hier.

• Neue Nike Sommerkollektion

Perfekt zum Saisonstart und der sonnigen Jahreszeit gibt es ab sofort die neue Nike Kollektion bei Tennis Warehouse Europe! Jetzt entdecken...

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

„myTennis“ – Die ganze Tenniswelt in einer App

15.01.2018

Der Deutsche Tennis Bund, die TDS Tennis Deutschland Service GmbH und die Signa ApVentures GmbH haben gemeinsam die App „myTennis“ entwickelt und bieten Tennisfans damit ab sofort die Chance, die ganze Tenniswelt mobil zu verfolgen.

News, Rankings, Ergebnisse und vieles mehr
Für Tennisfreaks ist diese neue App unverzichtbar. Überall und jederzeit haben Sie ab sofort sämtliche Informationen zu Ihrem Lieblingssport zur Hand: Turniere und Rankings der ATP- und WTA-Tour, nationale und internationale News, Ihre persönliche Fan-Zone, den Online-Shop von Tennis-Point, kurzweilige Unterhaltung in der Video-Wochenshow von TV-Reporter Matthias Stach und bald auch noch tolle Trainingstipps.

Auch die Welt von mybigpoint ist komplett integriert
Ab sofort finden Sie auch alle Inhalte von mybigpoint in dieser App. Basis-Mitglieder können diesen eigenen Bereich auch kostenlos nutzen, sich online zu mehr als 5.000 Turnieren anmelden, Tabellen & Spielpläne der Mannschaftsspiele aus ganz Deutschland abrufen, über 500.000 Spielerprofile checken und vieles mehr. Premium-Mitglieder hingegen kommen in den Genuss von vielen tollen Zusatzfunktionen wie den Head-2Head-Vergleich, die filterbare DTB-Rangliste, die Umkreissuche von Turnieren, können Turnier- und Mannschaftsfavoriten setzen sowie in Kürze sogar als Mannschaftsführer ganz bequem die Ergebnisse vom Spieltag erfassen.

Die App „myTennis“ ist ab sofort im App Store von iTunes oder Google Play erhältlich. Weitere Infos finden Sie unter www.mytennis.info.