• Davis Cup 2019!

Davis Cup 2019! Deutschland trifft am 1. & 2. Februar 2019 in Frankfurt auf Ungarn!

Jetzt Tickets sichern...

Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Neue Nike Winter Kollektion

Die neue Nike Winter Kollektion bei Tennis Warehouse Europe!

Herren

Damen

• DUNLOP CX Tennisracketkollektion 2019 powered by Srixon

Die neue DUNLOP CX Tennisracketkollektion 2019 powered by Srixon, erhältlich ab Dezember 2019.
    Der CX 200 Tour 18x20 ist bereits ab sofort erhältlich.

Weitere Infos auf www.dunlopsports.com.

„myTennis“ – Die ganze Tenniswelt in einer App

15.01.2018

Der Deutsche Tennis Bund, die TDS Tennis Deutschland Service GmbH und die Signa ApVentures GmbH haben gemeinsam die App „myTennis“ entwickelt und bieten Tennisfans damit ab sofort die Chance, die ganze Tenniswelt mobil zu verfolgen.

News, Rankings, Ergebnisse und vieles mehr
Für Tennisfreaks ist diese neue App unverzichtbar. Überall und jederzeit haben Sie ab sofort sämtliche Informationen zu Ihrem Lieblingssport zur Hand: Turniere und Rankings der ATP- und WTA-Tour, nationale und internationale News, Ihre persönliche Fan-Zone, den Online-Shop von Tennis-Point, kurzweilige Unterhaltung in der Video-Wochenshow von TV-Reporter Matthias Stach und bald auch noch tolle Trainingstipps.

Auch die Welt von mybigpoint ist komplett integriert
Ab sofort finden Sie auch alle Inhalte von mybigpoint in dieser App. Basis-Mitglieder können diesen eigenen Bereich auch kostenlos nutzen, sich online zu mehr als 5.000 Turnieren anmelden, Tabellen & Spielpläne der Mannschaftsspiele aus ganz Deutschland abrufen, über 500.000 Spielerprofile checken und vieles mehr. Premium-Mitglieder hingegen kommen in den Genuss von vielen tollen Zusatzfunktionen wie den Head-2Head-Vergleich, die filterbare DTB-Rangliste, die Umkreissuche von Turnieren, können Turnier- und Mannschaftsfavoriten setzen sowie in Kürze sogar als Mannschaftsführer ganz bequem die Ergebnisse vom Spieltag erfassen.

Die App „myTennis“ ist ab sofort im App Store von iTunes oder Google Play erhältlich. Weitere Infos finden Sie unter www.mytennis.info.