• baden tennis 2018!

Coming soon: Unsere Verbandszeitschrift baden tennis erscheint ab sofort in einem neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

„myTennis“ – Die ganze Tenniswelt in einer App

15.01.2018

Der Deutsche Tennis Bund, die TDS Tennis Deutschland Service GmbH und die Signa ApVentures GmbH haben gemeinsam die App „myTennis“ entwickelt und bieten Tennisfans damit ab sofort die Chance, die ganze Tenniswelt mobil zu verfolgen.

News, Rankings, Ergebnisse und vieles mehr
Für Tennisfreaks ist diese neue App unverzichtbar. Überall und jederzeit haben Sie ab sofort sämtliche Informationen zu Ihrem Lieblingssport zur Hand: Turniere und Rankings der ATP- und WTA-Tour, nationale und internationale News, Ihre persönliche Fan-Zone, den Online-Shop von Tennis-Point, kurzweilige Unterhaltung in der Video-Wochenshow von TV-Reporter Matthias Stach und bald auch noch tolle Trainingstipps.

Auch die Welt von mybigpoint ist komplett integriert
Ab sofort finden Sie auch alle Inhalte von mybigpoint in dieser App. Basis-Mitglieder können diesen eigenen Bereich auch kostenlos nutzen, sich online zu mehr als 5.000 Turnieren anmelden, Tabellen & Spielpläne der Mannschaftsspiele aus ganz Deutschland abrufen, über 500.000 Spielerprofile checken und vieles mehr. Premium-Mitglieder hingegen kommen in den Genuss von vielen tollen Zusatzfunktionen wie den Head-2Head-Vergleich, die filterbare DTB-Rangliste, die Umkreissuche von Turnieren, können Turnier- und Mannschaftsfavoriten setzen sowie in Kürze sogar als Mannschaftsführer ganz bequem die Ergebnisse vom Spieltag erfassen.

Die App „myTennis“ ist ab sofort im App Store von iTunes oder Google Play erhältlich. Weitere Infos finden Sie unter www.mytennis.info.