Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Neue Nike Winter Kollektion

Die neue Nike Winter Kollektion bei Tennis Warehouse Europe!

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Porsche Mini Tennis Grand Prix präsentiert von der Südwestbank

06.12.2017

Im Rahmen des Porsche Tennis Grand Prix 2018 in der Stuttgarter Porsche-Arena findet vom 27. – 29. April die sechste Auflage des „Porsche Mini Tennis Grand Prix präsentiert von der Südwestbank“ statt. Hierbei treten die Altersklassen U8 (Jahrgang 2010 und 2011) in der Kategorie männlich und weiblich getrennt auf den vier verschiedenen „Grand Slam“-Belägen an.
Die Ausschreibung und das Anmeldeformular zur Bewerbung für die Austragung eines Qualifikationsturniers des Porsche Mini Tennis Grand Prix präsentiert von der Südwestbank im Vorfeld des Porsche Tennis Grand Prix finden Sie hier.

• Meldeschluss: 20. Dezember 2017
  • Alle nominierten Vereine erhalten ein Eventpaket
  • Die Vereine werden schriftlich über ihre Teilnahme informiert (bei einer Vielzahl an Bewerbungen entscheidet das Los über die Teilnahme)
  • Die Detailinformationen für die Finalteilnehmer werden rechtzeitig zugesandt