• Dabei sein...

...und mitbestimmen: Auf unseren Regionalkonferenzen am 21. Juli in Baden-Baden oder am 22. Juli in Freiburg. Die Zukunft des BTV in Ihren Händen: Kommen Sie zum gemeinsamen Gedankenaustausch mit dem BTV-Präsidium. Gemeinsam erreichen wir mehr! Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie
    hier.
    ►►► Anmeldeformular

• International Champion-ships of Baden

Liebe Tennisfreunde,
    hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem TE-Turnier vom 13. bis 18. August auf der Anlage des TC Grötzingen ein.
    Erleben Sie gemeinsam mit uns hochklassige Tennismatches zwischen Jungprofis und Nachwuchstalenten aus der ganzen Welt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer - Der Eintritt ist frei!

• baden tennis 2018!

Das neue baden tennis ist da:
    Unsere Verbandszeitschrift im neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Jetzt nominieren...

Sie haben den besten Trainer im Verband oder sogar in ganz Deutschland? Dann nominieren Sie ihn oder sie jetzt!

Die Einsendung der Vorschläge ist bis 15. September 2018 an den zuständigen Landesverband möglich.

Alle weiteren Details sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

• Neue Nike Sommerkollektion

Perfekt zum Saisonstart und der sonnigen Jahreszeit gibt es ab sofort die neue Nike Kollektion bei Tennis Warehouse Europe! Jetzt entdecken...

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Porsche Mini Tennis Grand Prix präsentiert von der Südwestbank

06.12.2017

Im Rahmen des Porsche Tennis Grand Prix 2018 in der Stuttgarter Porsche-Arena findet vom 27. – 29. April die sechste Auflage des „Porsche Mini Tennis Grand Prix präsentiert von der Südwestbank“ statt. Hierbei treten die Altersklassen U8 (Jahrgang 2010 und 2011) in der Kategorie männlich und weiblich getrennt auf den vier verschiedenen „Grand Slam“-Belägen an.
Die Ausschreibung und das Anmeldeformular zur Bewerbung für die Austragung eines Qualifikationsturniers des Porsche Mini Tennis Grand Prix präsentiert von der Südwestbank im Vorfeld des Porsche Tennis Grand Prix finden Sie hier.

• Meldeschluss: 20. Dezember 2017
  • Alle nominierten Vereine erhalten ein Eventpaket
  • Die Vereine werden schriftlich über ihre Teilnahme informiert (bei einer Vielzahl an Bewerbungen entscheidet das Los über die Teilnahme)
  • Die Detailinformationen für die Finalteilnehmer werden rechtzeitig zugesandt