Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Neue Nike Winter Kollektion

Die neue Nike Winter Kollektion bei Tennis Warehouse Europe!

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Badischer Mannschaftsmehrkampf 2017 - ein voller Erfolg!

04.12.2017

Tolle Stimmung, super Vorbereitung und Spannung bis zum Ende. Besonders erwähnenswert scheinen in diesem Falle die Unterstützung und das Anfeuern der einzelnen Kinder durch die jeweiligen Teams und die Eltern. Bis zur sehr knapp ausfallenden Schlussentscheidung über den Gesamtsieg wurde von allen Seiten eifrig mitgefiebert. Die ganze Halle bebte unter dem Ehrgeiz, dem Engagement und den kleinen Schritten der Kinder.

Geehrt wurden die kleinen Sieger dann von Frank Thorwartl, Vorsitzender des Bezirk 1: Als erste durften die Cracks aus Bezirk 3 ihre fröhlichen Tennisball-Männchen-Pokale in Empfang nehmen. Dicht auf den Fersen waren ihnen die Kinder aus Bezirk 2 (sie waren punktgleich, hatten aber im Tennis weniger Punkte). Den dritten Platz erkämpfte sich Bezirk 1 und Vierter wurde Bezirk 4.

Der Siegerbezirk Oberrhein-Breisgau, Foto: Ina Köster