• Erste Ergebnisse sind da!

Nach zwei Monaten sind die Umfrageergebnisse nun vollständig ausgewertet. Insgesamt beteiligten sich 37.133 Tennisspieler an der Umfrage, deren Fokus vor allem auf Themen wie der Aufwertung des Doppels im LK-System und der Berechnungsfrequenz der LKs lag. Nähere Informationen sowie die wichtigsten Ergebnisse finden Sie auf der DTB-Homepage.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Badischer Mannschaftsmehrkampf 2017 - ein voller Erfolg!

04.12.2017

Tolle Stimmung, super Vorbereitung und Spannung bis zum Ende. Besonders erwähnenswert scheinen in diesem Falle die Unterstützung und das Anfeuern der einzelnen Kinder durch die jeweiligen Teams und die Eltern. Bis zur sehr knapp ausfallenden Schlussentscheidung über den Gesamtsieg wurde von allen Seiten eifrig mitgefiebert. Die ganze Halle bebte unter dem Ehrgeiz, dem Engagement und den kleinen Schritten der Kinder.

Geehrt wurden die kleinen Sieger dann von Frank Thorwartl, Vorsitzender des Bezirk 1: Als erste durften die Cracks aus Bezirk 3 ihre fröhlichen Tennisball-Männchen-Pokale in Empfang nehmen. Dicht auf den Fersen waren ihnen die Kinder aus Bezirk 2 (sie waren punktgleich, hatten aber im Tennis weniger Punkte). Den dritten Platz erkämpfte sich Bezirk 1 und Vierter wurde Bezirk 4.

Der Siegerbezirk Oberrhein-Breisgau, Foto: Ina Köster

• Wilson SportsWilson Sports