• Erste Ergebnisse sind da!

Nach zwei Monaten sind die Umfrageergebnisse nun vollständig ausgewertet. Insgesamt beteiligten sich 37.133 Tennisspieler an der Umfrage, deren Fokus vor allem auf Themen wie der Aufwertung des Doppels im LK-System und der Berechnungsfrequenz der LKs lag. Nähere Informationen sowie die wichtigsten Ergebnisse finden Sie auf der DTB-Homepage.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Auch gutes kann verbessert werden…

14.11.2017

…nach diesem Motto haben wir unser Jugend-Leistungssportkonzept überarbeitet. Unsere Jugend ist unsere Zukunft und verdient eine zeitgemäße Förderung. Deshalb optimieren wir unsere Jugendarbeit ständig und erweitern sie um neue Elemente. Wir sind überzeugt, dass wir unsere Jugend mit diesem Konzept noch besser trainieren und fördern können; und auch weiterhin viele Talente hervorbringen werden.

Was uns dabei besonders am Herzen liegt…

…Zusätzliche Angebote an Lehrgängen, Turnieren und Betreuung in den Ferien

…eine Erweiterung des bezirksübergreifenden Trainings

…die durchgängige Ausrichtung der Lehr- und Trainingspläne über die Bezirke und den Verband

…ein besserer Austausch zwischen den Heim-, Bezirks- und Verbandstrainern

Das Jugend-Leistungssportkonzept dient als Leitfaden für Spieler, Trainer und Eltern sowie für die Verantwortlichen in den Bezirken und im Verband.

Das Konzept in aller Ausführlichkeit finden Sie hier.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop