Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Neue Nike Winter Kollektion

Die neue Nike Winter Kollektion bei Tennis Warehouse Europe!

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Safe the date – Neuer Zyklus der BZJM und BJHM ab 2018

13.11.2017

So starten die Bezirks-Jugendmeisterschaften (Konkurrenzen U12-U18) in allen vier Bezirken bereits am 13./14. Januar 2018; die Badischen Jugend-Hallenmeisterschaften (U12-U18) werden vom 16.-18. März 2018 im LLZ Leimen ausgespielt. Im Herbst 2018 finden dann nur noch die Konkurrenzen U8-U10 in allen vier Bezirken statt. Grund für die Verschiebung ist die so bessere Terminplanung im Turnierkalender.