• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Konditionslehrgang mit Aussicht

02.11.2017

Verbandstrainer Rainer Öhler ist am Sonntagabend zusammen mit Günther Streit und 12 badischen Kaderathleten auf dem Herzogenhorn angekommen. Viel Zeit um die schöne Aussicht zu genießen bleibt unseren jungen Hoffnungsträgern allerdings nicht. Neben Tennis- und Konditionstraining stehen auch Mountainbiketouren auf dem Programm. Zur „Entspannung“ kann dann Tischtennis gespielt oder geschwommen werden.

Die badischen Kaderathleten zusammen mit Günther Streit und Verbandstrainer Rainer Öhler (rechts im Bild)

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop