• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Konditionslehrgang mit Aussicht

02.11.2017

Verbandstrainer Rainer Öhler ist am Sonntagabend zusammen mit Günther Streit und 12 badischen Kaderathleten auf dem Herzogenhorn angekommen. Viel Zeit um die schöne Aussicht zu genießen bleibt unseren jungen Hoffnungsträgern allerdings nicht. Neben Tennis- und Konditionstraining stehen auch Mountainbiketouren auf dem Programm. Zur „Entspannung“ kann dann Tischtennis gespielt oder geschwommen werden.

Die badischen Kaderathleten zusammen mit Günther Streit und Verbandstrainer Rainer Öhler (rechts im Bild)