• baden tennis 2018!

Das neue baden tennis ist da:
    Unsere Verbandszeitschrift im neuen Look. Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Interesse an einem Privatabo?
    Klicken Sie hier.

• Jetzt nominieren...

Sie haben den besten Trainer im Verband oder sogar in ganz Deutschland? Dann nominieren Sie ihn oder sie jetzt!

Die Einsendung der Vorschläge ist bis 15. September 2018 an den zuständigen Landesverband möglich.

Alle weiteren Details sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

• Neue Nike Sommerkollektion

Perfekt zum Saisonstart und der sonnigen Jahreszeit gibt es ab sofort die neue Nike Kollektion bei Tennis Warehouse Europe! Jetzt entdecken...

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Ankündigung: Lehrgang – Cardio Tennis Trainer werden

18.10.2017

Am Samstag, den 18. November findet in Leimen ein Lehrgang zum Cardio Tennis Trainer statt.

Für bereits zertifizierte Cardio Tennis Trainer findet am darauffolgenden Sonntag zudem ein Fortbildungslehrgang in Leimen statt. Bestehende Zertifizierungen können im Rahmen dieses Fortbildungslehrgangs verlängert werden.

Anmeldung zum Lehrgang

Die Lehrgangsgebühr beträgt 159 Euro. Eine verbindliche Anmeldung zu einem der aufgeführten Cardio Tennis Zertifizierungslehrgänge erfolgt ausschließlich über den Deutschen Tennis Bund e.V. und das Anmeldeformular auf der DTB-Seite. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte ebenfalls der DTB-Seite.