• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Ankündigung: Lehrgang – Cardio Tennis Trainer werden

18.10.2017

Am Samstag, den 18. November findet in Leimen ein Lehrgang zum Cardio Tennis Trainer statt.

Für bereits zertifizierte Cardio Tennis Trainer findet am darauffolgenden Sonntag zudem ein Fortbildungslehrgang in Leimen statt. Bestehende Zertifizierungen können im Rahmen dieses Fortbildungslehrgangs verlängert werden.

Anmeldung zum Lehrgang

Die Lehrgangsgebühr beträgt 159 Euro. Eine verbindliche Anmeldung zu einem der aufgeführten Cardio Tennis Zertifizierungslehrgänge erfolgt ausschließlich über den Deutschen Tennis Bund e.V. und das Anmeldeformular auf der DTB-Seite. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte ebenfalls der DTB-Seite.