• Erste Ergebnisse sind da!

Nach zwei Monaten sind die Umfrageergebnisse nun vollständig ausgewertet. Insgesamt beteiligten sich 37.133 Tennisspieler an der Umfrage, deren Fokus vor allem auf Themen wie der Aufwertung des Doppels im LK-System und der Berechnungsfrequenz der LKs lag. Nähere Informationen sowie die wichtigsten Ergebnisse finden Sie auf der DTB-Homepage.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

LK- und Ranglistenberechnung: Überprüfen Sie Ihre Ergebnisse!

25.09.2017

Wir bitten alle Spielerinnen und Spieler, die erspielten Ergebnisse aus den Mannschaftsspielen und Turnieren zu überprüfen. Nur so kann gewährleistet werden, dass alle erzielten Ergebnisse auch korrekt in die Berechnung der DTB-Rangliste und Leistungsklasse einfließen.

Bitte melden Sie fehlende oder fehlerhaft erfasste Ergebnisse mit Angabe des Namens, der ID-Nummer sowie Datum und Ort der Veranstaltung an die Geschäftsstelle, an Christian Back, back@badischertennisverband.de.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop