• Erste Ergebnisse sind da!

Nach zwei Monaten sind die Umfrageergebnisse nun vollständig ausgewertet. Insgesamt beteiligten sich 37.133 Tennisspieler an der Umfrage, deren Fokus vor allem auf Themen wie der Aufwertung des Doppels im LK-System und der Berechnungsfrequenz der LKs lag. Nähere Informationen sowie die wichtigsten Ergebnisse finden Sie auf der DTB-Homepage.

• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

„Tennisplätze fachgerecht pflegen – aber wie?“

29.09.2017

Wann die Tennisplätz im Frühjahr eröffnet werden können, wie sie korrekt beregnet werden, welcher Tennissand der optimale für Ihren Platz ist, wer die Instandsetzung der Plätze vornehmen kann und welche Kosten auf Sie zukommen: All das erfahren Sie am 30. November bei der kostenlosen Informationsveranstaltung zur fachgerechten Platzpflege im Landesleistungszentrum in Leimen.

Anmeldungen können unter Angabe von Verein, Vorname, Name, Anschrift und Geburtsdatum bis spätestens 23. November 2017 erfolgen. Weitere Informationen zu den Inhalten des Seminars sowie zur Anmeldung finden Sie auf dem Infoblatt.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop