• Bestens ausgerüstet in die Halle!

Bereit für die Halle? Oder fehlt Ihnen noch die richtige Ausrüstung? Entdecken Sie jetzt die aktuellsten Hallenschuhe, brandneue Schläger wie den Babolat Pure Drive sowie die Winterkollektionen verschiedener Hersteller. Auch die offiziellen Spielbälle mit attraktiven Bonuspaketen finden Sie bei
    Tennis Warehouse Europe.

• Talentino-Sommeraktion

Premium-Club werden und ein Gratis-Starterpaket sichern! Melden Sie Ihren Verein bis zum 30. September 2017 als Talentino-Premium-Club an (100 Euro pro Jahr) und erhalten Sie dafür ein Gratis-Startpaket im Wert von über 100 Euro!

• Enorme Resonanz auf LK-Umfrage

Drei Wochen lang führte der Deutsche Tennis Bund eine Umfrage unter Mannschafts-, Turnier- und Freizeitspielern durch.

Thema: mögliche Reformen im Leistungsklassen-System ab 2018. Der Rücklauf auf die Befragung war beeindruckend.

Lesen Sie weiter...

• NATURAL TENNIS Rackets

DUNLOP SPORT bietet mit NATURAL TENNIS eine neue, bahnbrechende Schlägertechnologie an, die ein vollkommen neues, noch nie dagewesenes, natürliches Spielgefühl vermittelt. Alle Infos zur revolutionäre Technologie der Weltneuheit finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

„Tennisplätze fachgerecht pflegen – aber wie?“

29.09.2017

Wann die Tennisplätz im Frühjahr eröffnet werden können, wie sie korrekt beregnet werden, welcher Tennissand der optimale für Ihren Platz ist, wer die Instandsetzung der Plätze vornehmen kann und welche Kosten auf Sie zukommen: All das erfahren Sie am 30. November bei der kostenlosen Informationsveranstaltung zur fachgerechten Platzpflege im Landesleistungszentrum in Leimen.

Anmeldungen können unter Angabe von Verein, Vorname, Name, Anschrift und Geburtsdatum bis spätestens 23. November 2017 erfolgen. Weitere Informationen zu den Inhalten des Seminars sowie zur Anmeldung finden Sie auf dem Infoblatt.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop