Alle Informationen zu den
    Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

• baden tennis 2018!

Durch unsere Kooperation mit dem tennis MAGAZIN erhalten Sie ab jetzt zusätzlich zu baden tennis immer auch noch die neueste tennis MAGAZIN-Ausgabe. Und das für nur 65€ im Jahr!

Sie möchten baden tennis probelesen? Testen sie drei Ausgaben für nur 12,70 €!
    Hier bestellen!

• Neue Nike Winter Kollektion

Die neue Nike Winter Kollektion bei Tennis Warehouse Europe!

Herren

Damen

• Der K-SWISS Ultrashot

Der Ultrashot ist für Tennisspieler gedacht, die Schuhe mit höchsten Ansprüchen für ihren Hochleistungssport suchen. Ultimative Atmungsaktivität bei geringem Gewicht, ultimative Strapazierfähigkeit und Traktion auf jedem Platz. UVP: 159,99 EUR! Weitere Informationen finden Sie hier.

Sportliches Wochenende für VR-TalentTeam

15.05.2017

Es waren durchweg tolle Leistungen, die die sechs für das VR-TalentTeam 2016 nominierten Jungen und Mädchen in der vergangenen Saison abgeliefert hatten: Als souveräner Bezirksmeister im Wettbewerb Großfeld U10 für die Badischen Mannschaftsmeisterschaften qualifiziert, spielten die Jungen und Mädchen auch hier ganz vorne mit. Rytis Razminas, Julian Senck, Tim Bangert und Lilli-Niobe Allert (alle MTG BW Mannheim) sicherten sich den Badischen Titel, Noah Dietze und Tim Voigt vom TC Radolfzell belegten Rang 2.

Nun stand für die Sechs mit der Einladung nach Freiburg die große Ehrung an: Sie und weitere Nachwuchscracks aus den VR-TalentTeams der Sportarten Fußball, Golf, Handball, Leichtathletik, Ski und Turnen wurden für ihre Leistungen ausgezeichnet. Daneben gab es für die Jungen und Mädchen mit dem Besuch des Jugendzentrums des SC Freiburg und des Olympiastützpunktes weitere spannende Programmpunkte am Wochenende. Nach dem erfolgreichen Absolvieren der Fußball-Olympiade durften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die Sportarten Ringen und Basketball schnuppern. Mit Niko Kappel, Paralympics-Sieger 2016 im Kugelstoßen, stand Rede und Antwort und gab so manchen Einblick in seinen Trainingsalltag.

An Tag 2 konnten die Jungen und Mädchen noch das Stadion des SC Freiburg besichtigen, wo tags zuvor noch der Ball in der Bundesliga rollte.

Das Foto (© Marc Schray) zeigt das badische VR-TalentTeam Rytis Razminas, Julian Senck, Tim Bangert, Luca Hasanic, Noah Dietze, Tim Voigt (von links nach rechts).