Nutzungsbedingungen

Bitte beachten Sie bei der Nutzung der Jobbörse folgende Hinweise:

 

Eintragungen in die Jobbörse nehmen Sie freiwillig unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und/oder Ihrer Telefonnummer vor. Weitere persönliche Angaben im Text sind möglich. Der Badische Tennisverband e.V. haftet nicht für den Missbrauch der Daten.

Alle eingestellten Beiträge werden nach etwa 3 Monaten gelöscht. Möchten Sie einen eingestellten Beitrag bereits vorher wieder löschen, senden Sie bitte eine kurze E-Mail an Frau Katja Espenlaub (espenlaub@badischertennisverband.de). Der Eintrag wird dann unverzüglich entfernen.

Der Badische Tennisverband ist nicht verantwortlich für den Inhalt der Einträge und kann die Identität der Verfasser, die Genauigkeit oder die Verwendbarkeit der Informationen nicht garantieren. Das Verfassen von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden oder gegen die guten Sitten verstoßenden Einträgen, sowie die Verbreitung von illegalen Kopien ("Raubkopien") bzw. Links oder Hinweise auf Links zu entsprechenden Seiten ist ausdrücklich untersagt. Derartige Beiträge werden ohne Mitteilung an den Verfasser entfernt. Bei massiven Verstößen (Straftaten) werden die Strafverfolgungsbehörden informiert.

Falls Ihnen derartige Einträge auffallen, informieren Sie uns bitte umgehend über espenlaub@badischertennisverband.de.

Wir bitten darum, alle nicht ernst gemeinten Beiträge sowie Werbung in jeglicher Form aus der Jobborse fernzuhalten und sich bei den Einträgen einer angemessenen Sprache zu bedienen.

Jobbörse


Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge

Name: Martina Straub
Email: Martina.straub@gmx.de
vom: 12.08.2017  16:13 Uhr
Damen 40-Mannschaft (1. Bezirksliga) sucht für die Sommersaison 2018 Mitspielerinnen.
Einstieg zum Wintertraining möglich.
Tel.: 0163 9264375
Martina Straub


Name: Manuel Rösch
Email: manuel.roesch2@web.de
vom: 31.07.2017  21:27 Uhr
Raum Tauberbischofsheim; ab September bzw. Oktober 2017

Wir bieten:
· Honorarstelle als Tennistrainer
· Kontinuität im Stundenkontingent Sommer/Winter
· Voll- / Teilzeit, 25 - 40 Stunden/Woche
· 4 Hallenplätze
· Langfristige Zusammenarbeit
· Engagiertes, motiviertes Organisationsumfeld

Tätigkeitsbeschreibung:
· Einzel-, Gruppen-, Mannschaftstraining
· Kindergarten-, Schultennis
· Umsetzung der Konzepte Play & Stay (talentios), Heidelberger Ballschule
· Mitgliederakquise
· Organisation u. Durchführung v. Trainingscamps
· Aufbau eines Fördertrainings
· Gfs. teilnahme an Mannschaftsspielen

Anforderungsprofil:
· Mind. C-, besser B-Lizenz, VDT-Lizenz
· Gute Deutschkenntnisse
· Zuverlässigkeit und Einsatzfreude, soziale Kompetenz
· Selbständiges Arbeiten
· Führerschein und Auto erforderlich

Aussagekräftige Bewerbungen bitte an: manuel.roesch2@web.de


Name: Ned Gadzo
Email: nedgadzo@yahoo.de
vom: 20.07.2017  00:38 Uhr
Zuverlässiger, motivierter, allround DTB B-Trainer sucht ab Oktober 2017 in Raum Tübingen/Horb Verein zur Ergänzung seine Tätigkeit. Während meine 30 Jähriger Internationalen Trainer Tätigkeit habe ich sehr viel Erfahrung mit allen Altersstufen und Spielstärken gesammelt. Meine besondere Interesse ist Leistungsorientierte Jugendarbeit.
Bei Interesse gerne bei mir melden per Mail oder per Telefon 0176/45670715
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Gruss
Ned Gadzo


Name: TC Siegelsbach
Email: remro@gmx.de
vom: 18.07.2017  17:56 Uhr
Wir suchen für die nächste Saison einen Trainer(-in) für unsere Herrenmannschaft.
Bei Interesse bitte unter 0151/29134085 melden.


Name: B-Trainer
Email: tennistraining.tm@gmail.com
vom: 18.07.2017  11:04 Uhr
B-Trainer Leistungstennis 53J. LK9 sucht im Raum Karlsruhe / Walldorf / Pforzheim Verein zur Ergänzung seiner Trainertätigkeit.
Während meiner Tätigkeit habe ich bereits Schüler trainiert, die inzwischen LK 5 und LK6 erreicht haben, sowie viele Schüler in die Herrenmannschaften trainiert. Diese waren auch bereits in den Jugendmannschaften sehr erfolgreich. Gerne würde ich sie selbstverständlich auch bei der Jugendakquise unterstützen.
Bei Interesse freue ich mich auf ihre Nachricht.


Name: Hans Schmeiser
Email: hans.schmeiser@web.de
vom: 12.07.2017  09:29 Uhr
Suche eine Zusätzliche Tätigkeit als Tennislehrer (habe CLizenz), für ca. 5-10Std die Woche. Bin absolut zuverlässig, war noch nie krank, u. wenn ich es sein sollte merkt man es nicht. Bin allerdings schon Jahrgang 1954, habe allerdings viel Erfahrung auch im Umgang mit Kindern. Die Bezahlung ist nicht vordergründig. Ideal der Umkreis von bis zu 50Kilometer von Offenburg. Telefonisch erreichbar unter:0172/7107565
Im Vorraus besten Dank
Hans Schmeiser
77704 Oberkirch
Bergstraße 18


Name: Hans Schmeiser
Email: hans.schmeiser@web.de
vom: 12.07.2017  08:55 Uhr
Suche für einen kleinen Tennisverein im Raum Offenburg zur Verstärkung der Herrenmannschaft einen Spieler für die Kreisliga bis LK 15. Selbstverständlich gibt es hierfür eine entsprechende Entlohnung.
Bin telef. am besten unter der Telefonnummer:0172/7107565 zu erreichen.
MfG Hans Schmeiser, 77704 Oberkirch Bergstraße 18


Name: Tennisschule
Email: tennisschule-tennistrainer@web.de
vom: 10.07.2017  08:52 Uhr
Tennisschule sucht für verschiedene Standorte im Raum Heidelberg zur Wintersaison 17/18 Verstärkung für sein Trainerteam (Tage, bzw. Stundenblöcke am Nachmittag und Abend).
Voraussetzungen sind Kompetenz, Motivation, Zuverlässigkeit, Loyalität und Teamfähigkeit, sowie natürlich entsprechende Erfahrungen und Ausbildungen im Bereich Tennis-, Konditions- oder Mentaltraining.
Seriöse Anfragen und Bewerbungen bitte per Mail an die angegebene Adresse.
Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.


Name: Manuel Becker
Email: tennistraining-manu@web.de
vom: 14.06.2017  14:42 Uhr
Ich suche ab der Wintersaison 17/18, bzw. ab 01. Oktober 17 einen neuen, ambitionierten und zukunftsorientierten Tennisverein im Großraum Pforzheim/Karlsruhe für eine langfristige Zusammenarbeit als Haupttrainer. Der Stundenumfang sollte bei 3-4 Tagen liegen. Je nach Umfang besteht die Möglichkeit das Trainerteam zu erweitern (bitte keine bestehende Tennisschule). Ich selbst bin 28 Jahre jung und hauptberuflicher Tennistrainer mit der B-Lizenz Leistungssport. Ich biete u. a.: Kinder-, Jugend-, und Erwachsenentraining in allen Spielstärken, Nachwuchsförderung der Kleinsten, Neumitgliedergewinnung, Erstellung und Organisation des gesamten Trainingsbetriebs sowie passendes Förderungskonzept, Tenniscamps, Athletiktraining, Beratung und Betreuung auch außerhalb des Trainings. Ich freue mich auf positive Rückmeldungen. Vielen Dank. Eindrücke zu meiner Person und meinem Konzept: www.tennistraining-manu.de


Name: Tennisclub Blau-Weiss Stühlingen
Email: info@tc-stuehlingen.de
vom: 30.05.2017  09:46 Uhr
Verein sucht Trainer

Unser Verein hat durch erfolgreiche Mitgliederwerbung einen starken Zuwachs bekommen und will nun diese Vielzahl an Neumitgliedern in Trainingsgruppen unterbekommen. Wir sind ein auf Breitensport ausgerichteter Tennisverein, wollen jedoch in Zukunft mehr Mannschaften melden und im Training dafür die Basis schaffen.
Zur Sommersaison 2018 suchen wir einen motivierten C- oder B- Trainer, für 3-5 Trainings-Stunden pro Woche. Dabei legen wir großen Wert auf ein längeres Engagement.
Erfahrungen und gute Spielstärke sind erwünscht, aber keine Vorraussetzung.

Wir freuen uns auf euer Interesse per Email an die obenstehende Adresse.


weiter >>

 
  • Wilson SportsWilson Sports
    VR-TalentiadeVR-Talentiade
    Tennis WarehouseTennis Warehouse
    EnsingerEnsinger
    DunlopDunlop
  • Tennis WarehouseTennis Warehouse
    DunlopDunlop
    LBSLBS
    Wilson SportsWilson Sports
    zeitloszeitlos

Badischer Tennisverband