02. bis 09. April 2017 - Saison-Vorbereitungscamp

Ali Bey Club Manavgat

Leistungen:

LK- Turniergebühr, Flug, Direkttransfer, 7x all inclusive Verpflegung, , Unterbringung im Standard Doppelzimmer, touristische Reiseleitung, Eventbetreuung vor Ort, Welcome Party, Begrüßungsgeschenk, Wilson oder adidas Event  T-Shirt, 2 LK- Turniere mit 4 offizielle LK-Matches, erstklassige LK-Turnierorganisation durch erfahrene Turnierleiter, Matchservice, Players Night, 10 € adidas Gutschein**, 10 € Wilson Gutschein**

pro Person ab EUR 809,–*

16. bis 23. April 2017 - Familienostercamp

Ali Bey Resort Sorgun

Leistungen:

LK- Nenngebühr, Flug, Direkttransfer, 7x all inclusive Verpflegung, Unterbringung im Deluxe Doppelzimmer, touristische Reiseleitung, Eventbetreuung vor Ort, Welcome Party, Begrüßungsgeschenk, Wilson oder adidas Event  T-Shirt, 1 LK- Turnier mit 2 offizielle LK-Matches, erstklassige LK-Turnierorganisation durch erfahrene Turnierleiter, Matchservice, Players Night, 10€ adidas Gutschein**, 10€ Wilson Gutschein**

pro Person ab EUR 989,-*

29. April bis 06. Mai 2017 - Saison-Vorbereitungscamp

Bluesun Hotel Bonaca Bol auf der Insel Brac

Leistungen:

LK-Turniergebühr, Flug, Transfers, 7x all inclusive Verpflegung, Unterbringung im Standard Doppelzimmer zur Meerseite, 1 Flasche Wein und Obstkorb pro Zimmer, touristische Reiseleitung, Eventbetreuung vor Ort, Welcome Party, Begrüßungsgeschenk, Wilson oder adidas Event  T-Shirt, 2 LK- Turniere mit 4 offizielle LK-Matches, erstklassige LK-Turnierorganisation durch erfahrene Turnierleiter, Freispiel, Matchservice, Players Night, 10 € adidas Gutschein**, 10 € Wilson Gutschein**

Mit Flug und Transfer: Pro Person ab EUR 679,–*

Bei eigener Anreise: Pro Person ab EUR 359,–*

Anmeldung und Buchung

Reiseveranstalter: Patricio Travel GmbH (HRB Passau 3694)
Buchungshotline: 01803/112266
Fax: 08591/9399-222
E-Mail: wtb@patriciotravel.de
Post: Patricio Travel GmbH, Dr.-Emil-Brichta-Str. 7, 94036 Passau

Weitere Informationen auch unter www.patricio-sport-events.com/lk-events.

* Alle Eventreisepreise sind inklusive Jubiläums-Premiumabschlag und den höchstmöglichen Frühbucherrabatten. Den aktuellen Eventreisepreis, abhängig vom Buchungszeitraum, finden Sie unter www.patricio-sport-events.com/lk-events. Flughafen/Wochenendzuschläge lt. aktuellem Reisekatalog. Variable, tagesaktuelle Flug zu- oder –Abschläge sowie Ferienflugzuschläge sind im Eventpreis nicht berücksichtigt. Preise für Begleitpersonen oder andere Zimmerbelegungen auf Anfrage.

** einlösbar ab einem VKP von 30 €, ausgenommen Sonderpreise/Aktionen

• Wilson SportsWilson Sports