Turnierserie 2018

U12

Die DTB U12 Turnierserie wird seit dem Jahr 2011 national ausgetragen. Die Serie beinhaltet 19 Turniere der Altersklasse U12 und endet mit einem Masters-Turnier während der Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften in Essen. Beim Masters-Turnier treten die besten Spielerinnen und Spieler des vergangenen Jahres an, um den Masters-Sieger zu ermitteln. Für Informationen zu der DTB U12 Turnierserie klicken Sie hier.

U11

Die vier Südverbände BAD, BAY, HTV und WTB richten auch 2018 für die Altersklasse U11 wieder eine Turnierserie mit einem Masters (Juniorinnen/Junioren) aus. Neben den Kindern der AK U11 dürfen auch Kinder der AK U10 an den Spielen der Turnierserie teilnehmen. Für das Masters der U11 Turnierserie Süd werden nur Jugendliche gewertet, die Mitglied in einem Verein sind, die einem der vier Landesverbände (BAD, BAY, HTV und WTB) angehören und für diesen spielen. Alle Unterlagen zur Turnierserie finden Sie als PDF-Dateien auf der rechten Seite.