2018

Badischer Mannschaftsmehrkampf 2017 - ein voller Erfolg!

04.12.2017

Tolle Stimmung, super Vorbereitung und Spannung bis zum Ende. Besonders erwähnenswert scheinen in diesem Falle die Unterstützung und das Anfeuern der einzelnen Kinder durch die jeweiligen Teams und die Eltern. Bis zur sehr knapp ausfallenden Schlussentscheidung über den Gesamtsieg wurde von allen Seiten eifrig mitgefiebert. Die ganze Halle bebte unter dem Ehrgeiz, dem Engagement und den kleinen Schritten der Kinder.

Geehrt wurden die kleinen Sieger dann von Frank Thorwartl, Vorsitzender des Bezirk 1: Als erste durften die Cracks aus Bezirk 3 ihre fröhlichen Tennisball-Männchen-Pokale in Empfang nehmen. Dicht auf den Fersen waren ihnen die Kinder aus Bezirk 2 (sie waren punktgleich, hatten aber im Tennis weniger Punkte). Den dritten Platz erkämpfte sich Bezirk 1 und Vierter wurde Bezirk 4.


Der Siegerbezirk Oberrhein-Breisgau, Foto: Ina Köster


zurück zur Übersicht
 
  • DunlopDunlop
    Tennis WarehouseTennis Warehouse
    VR-TalentiadeVR-Talentiade
    EnsingerEnsinger
    zeitloszeitlos

Badischer Tennisverband