2017

DTB-Nachwuchsspielerinnen beim Konditionslehrgang im Allgäu

20.10.2017

Eine Woche lange trainierten die zehn jungen Tenniscracks gemeinsam mit DTB-Bundestrainern und Fed Cup-Fitnesscoach Mike Diehl im Sporthotel Tannenhof im Allgäu. Neben Spaß und Anstrengung, gab es viele Anregungen für das Training in der Heimat mit auf den Weg.

„Der Lehrgang im Hotel Tannenhof hat mir sehr viel Spaß gemacht. Klar, die Woche war anstrengend, aber wir Mädels haben uns alle super verstanden und hatten eine tolle gemeinsame Zeit“, berichtet Nastasja.

Einen ausführlichen Bericht des DTB über den Lehrgang finden Sie hier.

Foto: DTB


zurück zur Übersicht
 
  • Wilson SportsWilson Sports
    VR-TalentiadeVR-Talentiade
    Tennis WarehouseTennis Warehouse
    EnsingerEnsinger
    DunlopDunlop
  • Tennis WarehouseTennis Warehouse
    DunlopDunlop
    LBSLBS
    Wilson SportsWilson Sports
    zeitloszeitlos

Badischer Tennisverband