Turnieranmeldung 2018 – Fristen

13.10.2017

Die Turnieranmeldung für das Jahr 2018 wird online über den Ergebnisdienst nuLiga (baden.liga.nu) abgewickelt. Bitte nutzen Sie hierzu Ihre Zugangsdaten.

Wichtig: Bitte denken Sie daran, das Turnier für 2018 anzulegen, indem Sie das jeweilige Turnier aus dem Vorjahr kopieren. Bei Ranglistenturnieren bleibt die Turnier-ID damit gleich (bis auf die letzten zwei Ziffern, die die Jahreszahl wiedergeben), was bei den Jugend- und Seniorenturnieren für die Übernahme der Kategorie zwingend erforderlich ist.

Ranglistenturniere

Meldefrist für Ranglistenturniere 2018: 15. Oktober 2017 (danach beginnt die vierwöchige Kontroll- und Korrekturphase durch den Verband).

Wie im Vorjahr melden Sie das Turnier zur Genehmigung an und nach unserer Überprüfung auf Überschneidungen mit anderen badischen Turnierterminen werden wir das Turnier genehmigen und zu Veröffentlichung freigeben. Sie werden hierüber per E-Mail informiert. Bei Terminüberschneidungen auf regionaler Ebene werden wir Sie selbstverständlich ebenfalls informieren und gemeinsam mit Ihnen nach Alternativen suchen.

Bitte beachten Sie, dass in einem Ranglistenturnier pro Konkurrenz nur ein Hauptfeld (ggf. mit Qualifikation) und eine Nebenrunde gespielt werden darf.

Bei Fragen zu Ranglistenturnieren wenden Sie sich bitte an unseren Turnierreferenten Stephan Geißler, turniere@badischertennisverband.de.

LK-Turniere

Sie können LK-Turniere, welche ab dem 01.10.2017 stattfinden, ebenfalls über nuLiga beantragen. Bitte beachten Sie das von Ranglistenturnieren abweichende Genehmigungsverfahren.

Bezirk 1

Bitte beachten Sie die bezirksinterne Vorgehensweise. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Bezirkssportwart Frank Pfirsching, pfirsching@btv-bezirk1.de.

Bezirk 2

„Winter“-LK-Turniere (01.10.2017-31.03.2018) werden zeitnah zur Antragsstellung bearbeitet.

LK-Turnieranträge für den Zeitraum 01.04.2018-30.09.2018 werden bis zum 31.10.2017 entgegengenommen. Im Rahmen einer Turnierveranstaltersitzung am 04.11.2017 werden alle vorliegenden Turnieranträge koordiniert.

Alle nach dieser Veranstaltung eingehenden Anträge werden gemäß einer Sperrzonen-Regelung nachrangig behandelt.

Bezirk 3

Bitte beachten Sie die bezirksinterne Vorgehensweise. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Bezirkssportwart Burkhard Bellemann, burkhard.bellemann@btv-bezirk3.de.

Bezirk 4

Bitte beachten Sie die bezirksinterne Vorgehensweise. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Bezirkssportwart Daniel Guttenberger, guttenberger@btv-bezirk4.de.

► Bei allgemeinen Fragen zu LK-Turnieren wenden Sie sich bitte an unsere Turnierreferenten Stephan Geißler und Frank Thorwartl, turniere@badischertennisverband.de, bei Fragen zum Genehmigungsverfahren an den jeweiligen Bezirkssportwart.

Alle Turniere werden online im Portal https://mybigpoint.tennis.de und im badischen Turnierportal baden.liga.nu abgebildet.

• Wilson SportsWilson Sports
    DunlopDunlop