Sparkassen-Haimbach-Jugendcup 2018

Zum neunten Mal kamen erneut jugendliche Tennisspielerinnen und Tennisspieler am letzten Aprilwochenende zum Sparkassen-Haimbach-Jugendcup auf die Anlage des TC Grün-Weiss in Baden-Baden. Das große Einzugsgebiet dieses Turniers erstreckte sich von Kaiserslautern bis Leipzig und von Steinbach/Taunus bis Villingen. Jugendliche der Disziplinen U12 bis U18 trafen im Wettkampf aufeinander. Bei bestem Tenniswetter und mit herzlicher Gastfreundschaft wurden die jungen Tenniscracks mit ihren Eltern und Freunden im Haimbachtal empfangen lesen Sie hier weiter

Sina Herrmann und Tim Heger holen sich den Titel bei den Bezirksmeisterschaften der Aktiven

Bezirksmeisterschaften der Aktiven und Altersklassen im Bezirk Mittelbaden

Tim Heger (1. TC Rot-Weiß Wiesloch) und Sina Herrmann (SSC Karlsruhe) holen Bezirksmeister-Titel

61. European Senior Open 2018 in Baden-Baden, 20. - 27.05.2018

Liebe Tennisspielerinnen, liebe Tennisspieler,

wir möchten mit beigefügter Nachricht auf unser außergewöhnliches Seniorenturnier (AK 35 - 85) vom 20. Mai 2018 – 27. Mai 2018 hinweisen.  Das Turnier ist mit Grade 1 eingestuft.  Weitere Infos erhalten Sie hier