2018

Jetzt bewerben: Baden-Württemberg sucht den Trainer des Jahres!

13.07.2018

Der Landessportverband Baden-Württemberg vergibt im Januar 2019 zum 23. Mal den Trainerpreis Baden-Württemberg und sucht ab sofort den Trainer bzw. die Trainerin des Jahres 2018.

In den vergangenen 22 Jahren wurden insgesamt 213 Trainerinnen und Trainer mit dem begehrten Preis ausgezeichnet und die ausgeschütteten Preisgelder erreichten eine Summe von 188.000 Euro. 

Bis zum 15. Oktober 2018 (Datum des Poststempels) können bspw. Athleten, Verbände oder Vereine die Bewerbung für einen Trainer einreichen. Bei allen eingegangenen Bewerbungen wird ggf. eine kurze Stellungnahme des Fachverbands eingeholt. Bewerbungen können über den Bewerbungsbogen sowohl postalisch als auch online beim LSV eingereicht werden. Neu ist in diesem Jahr außerdem die Möglichkeit, die Bewerbung auch online einzureichen. Schauen Sie sich einfach auf der LSV-Website um und füllen den Bogen am besten direkt aus!

Nähere Informationen finden Sie in der Ausschreibung.


zurück zur Übersicht
 
  • DunlopDunlop
    Tennis WarehouseTennis Warehouse
    VR-TalentiadeVR-Talentiade
    EnsingerEnsinger
    zeitloszeitlos

Badischer Tennisverband