2018

Rückblick: Badisches Jüngstenturnier im LLZ

23.04.2018

Am vergangenen Wochenende ging hier in Leimen das Badische Jüngstenturnier der Altersklasse U10/U11 über die Bühne. Gespielt wurde am Samstag ab 9 Uhr in jeweils vier Gruppen. Am Sonntag wurden die Halbfinal- und Finalspiele zwischen den Gruppenersten ausgetragen. Bei den Junioren in der U11 sicherte sich Noah Zeiger den ersten Platz, bei den Mädchen gelang das Julia Stusek. Die Konkurrenz der U10 entschied Tina Manescu bei den Mädchen für sich, bei den Jungen gewann Arian Hasas. Wir gratulieren allen Platzierten herzlich zu ihren Erfolgen – Weiter so, Baden!


 Die Erst- und Zweitplatzierten zusammen mit Verbandstrainerin Susanne Schaffner, dem Bezirksvorsitzenden Frank Thorwartl und Maximilian Krolik


zurück zur Übersicht
 
  • DunlopDunlop
    Tennis WarehouseTennis Warehouse
    VR-TalentiadeVR-Talentiade
    EnsingerEnsinger
    zeitloszeitlos

Badischer Tennisverband